´Meine erste Liedsuche *g*

• hi
    ich würde gerne wissen wie das lied in den dark angel werbetrailern heisst die auf vox laufen
    sollten in so ziemlich jeder werbepause drinn vorkommen (nächste ist in spätestens fünf minuten)

das ist vom style her richtung prodigy und glaub da schgwätzt einer was auf französich kennt das jemand ?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ich glaube nicht das es da dabei ist da es nur in den werbetrailern läuft und im prinzip nichts mit serie zu tun hat (denke ich zumindest mal)

ps: es kommt irgendwas drinn vor da schwätzt einer was in der art von " cest resistal(?)" tv war zu leise um es zu verstehen (und lied ist auch schon etwas älter)

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• vielleicht hätte ich erwähnen sollen das das lied wohl von vox eingespielt wird und wahrscheinlich nichts mit serie am hut hat :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!