Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Nach deiner Meldung habe ich gerade mal genau in die Rechnung geschaut, und kann deine Beobachtung bestätigen: Pünktlich nach 12 Monaten (bei mir der 12.03.) wurde der Grundpreis für mein Entertain Comfort Standard von 40 auf 45 Euro erhöht (plus unveränderte 10 Euro für VDSL25)! :eek:


    Das überrascht mich nun doch ein wenig...


    /edit: Im ursprünglichen Angebot steht ja auch 45 Euro/Monat für Entertain - gab es hier vielleicht als gar nicht beachtetes "Bonbon" noch 5 Euro Rabatt in den ersten 12 Monaten?

  • Zitat

    Original geschrieben von sk6
    Nach deiner Meldung habe ich gerade mal genau in die Rechnung geschaut, und kann deine Beobachtung bestätigen: Pünktlich nach 12 Monaten (bei mir der 12.03.) wurde der Grundpreis für mein Entertain Comfort Standard von 40 auf 45 Euro erhöht (plus unveränderte 10 Euro für VDSL25)! :eek:


    Das überrascht mich nun doch ein wenig...


    /edit: Im ursprünglichen Angebot steht ja auch 45 Euro/Monat für Entertain - gab es hier vielleicht als gar nicht beachtetes "Bonbon" noch 5 Euro Rabatt in den ersten 12 Monaten?


    Also bei mir hat die Tante von der Hotline vorhin ausdrücklich betont, dass solche Aktionspreise, die nicht die gesamte MIndestlaufzeit gültig sind, in der Auftragsbestätig explizit aufgelistet werden.


    Ich habe meine Schriftstücke von der Telekom durchforstet und trotz 1x3 Seiten und 1x6 Seiten nicht ein Wort davon, dass es irgendwann eine Preisänderung geben wird....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!