Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Dann ist ja gut :)


    Habe nur ab und zu mal dort reingeschaut und fand es (vor allem im Kommentarbereich) immer etwas erschreckend - Leute die bei Versandhäusern die eine Liefergarantie (z.B. 'bis Weihnachten geliefert, sonst umsonst') den halben Katalog bestellen und alles per Widerruf zurück gehen lassen wenns pünktlich kommt... Aber vielleicht habe ich ja auch einen falschen Eindruck bekommen.


    Zurück zum Thema: wie sieht es aus mit der Umstellung (und der Rufnummernportierung) von einem Vertrag der auf meine Freundin läuft, wenn ich mich als neuer Anschlussnehmer anmelde?


    Gruß,
    Bexman

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe absolut kein Problem mit Kroko und komme auch mit dem Inhaber gut klar. Das Angebot wurde auf meinen Wunsch dort eingestellt!


    Das nennt sich wohl Erweiterung der Reichweite! ;)
    Hoffe damit legst du dir kein Eigentor...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Gibt es denn Liga Total dann für ein gewissen Zeitraum umsonst, wie offiziell auf der HP von T-online beworben? Oder schließt sich das Angebot mit eurem aus?

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • Siemens: Das wird nicht. Der Anschlussort muss schon gleich sei
    BeX: Sicherheitshalber würde ich erstmal auf deine Freundin schalten und danach den Anschluss auf dich umstellen
    visioneer: Nein, hatte bei zahllosen Aktion bisher nie Probleme
    Atrick: Ist bei mir ebenfalls im Zeitraum kostenlos

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    blöde Frage:


    Bei mir ist momentan nur das 6000er möglich, damit auch auch kein Entertain. Jedoch würde ich den TV-Anschluss eh nicht benötigen. Daher stellt sich mir die Frage ob das Angebot trotzdem geschaltet werden kann, also ohne die Option TV.


    Die volle Summe für Entertain soll natürlich berechnet werden damit es dem Angebot entspricht.



    Gruß

  • Nein, das wird nicht funktionieren

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa.


    Im Formular habe ich angekreutzt, dass ich den MR300 und W721 für 99 Euro als Hardware möchte. Der Preis entfällt doch sicherlich oder sollte das Hardware-Feld leer bleiben? Nicht dass ich für die Hardware zahlen muss, oder die Telekom mir 2x Receiver und 2x Router schickt.


    Um eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

  • Dies gibt es nicht, es gibt nur meine Hardware...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • natürlich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!