Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Zitat

Original geschrieben von EdeBorger
    Unter "Mein Alice" findet sich jetzt die Rubrik "Kündigung", ich meine die war vorher nicht dort.

Da kann man sich anschauen, wann der Vertrag zu Ende wäre, wenn man kündigt. Außerdem kann man sich für eine Kündigung "vormerken" lassen, usw. Hat also nix mit deinem T-Home Antrag zu tun

• Zitat

Original geschrieben von EdeBorger
    Unter "Mein Alice" findet sich jetzt die Rubrik "Kündigung", ich meine die war vorher nicht dort.

Tatsächlich. Super Tipp!

Habe bei DaRappa den Vertrag am 02.12 zugemailt. In der AliceLounge ist der frühste Kündigungstermin am 31.01.2010. So ein Sch...! Wegen einem Tag :(

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    in dem Antragsformular, in dem Kasten, wo du die Angaben zum bestehenden Telefonanschluss machst, ist nen gaaaaaanz kleiner Link zum Portierungsformular. Den hab ich auch sauber übersehen...

Sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber entweder bin ich blind, oder ich finds einfach nicht: In dem Antragsformular (http://talkthisway.de/www/data…tract_Entertain_66137.pdf) finde ich keinen Link zu einem Portierungsformular. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank.
    BTW: Das Antragsformular enthält irgendwie noch alte Preise oder?

• FiST: Das ist schon besser so. Dann hast du An Neujahr auch garantiert noch TV etc pp und T-Home hat genug Zeit für Entertain

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Flo87
    Sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber entweder bin ich blind, oder ich finds einfach nicht: In dem Antragsformular (http://talkthisway.de/www/data…tract_Entertain_66137.pdf) finde ich keinen Link zu einem Portierungsformular. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank.
    BTW: Das Antragsformular enthält irgendwie noch alte Preise oder?

Kann mir einer sagen was ich in dem Antrag mit den alten Produkten/Preisen ankreuzen soll?

Will "Entertain Comfort DSL 16plus" mit ISDN-Anschluss für 44,95 + 4,00 (Universal / ISDN).....

Danke!!!

• Einfach den passenden Tarif bitte, den monatlichen Preis bitte nicht beachten bzw. könnt ihr auch gerne von Hand ändern!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Einfach den passenden Tarif bitte, den monatlichen Preis bitte nicht beachten bzw. könnt ihr auch gerne von Hand ändern!

Vielen Dank für die Info,

bedeutet in meinem Fall also der zweite Kastenblock oder?

• jup

• Letzte Frage:

Langt zum Einsenden der Antragsunterlagen auch ein astreiner Farbscan per E-Mail?

Oder muß zusätzlich noch in Paperform per Post versendet werden?

Vorweihnachtliche Grüße,
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!