Alle Daten auf SE-Handy löschen?

• Hallo,

ich bin Handy-Laie und weiß Gott kein Experte. Ich möchte mein SE W890i demnächst verkaufen und sicher gehen, dass keine Daten mehr von mir darauf sind, also weder SMS, Kontakte, oder Daten (Bilder, Musik, Videos). Bei den SMS ist das ja einfach, aber aber den Daten weiß ich z.b. immer nicht so genau ob die jetzt alle auf der Speicherkarte waren oder z.B. auch z.T. im internen Speicher. Selbiges gilt für die Kontakte? Wenn ich alle auf die SIM speichere, heißt es dann dass alle kopiert sind auf die SIM und keine mehr im Telefon gespeichert oder bleiben die z.T. noch doppelt existent?

• Hi, dann nimm die Speicherkarte raus und formatier sie am besten am Computer falls du sie mit dem Handy verkaufst.

Für den Rest:

Werkseinstellungen

Wenn Sie Einstellungen rücks. wählen, werden die an den Einstellungen
    vorgenommenen Änderungen gelöscht.

Wenn Sie Alles zurücksetzen wählen, werden nicht nur die geänderten
    Einstellungen, sondern auch alle Inhalte, Nachrichten, persönlichen
    Daten und Inhalte gelöscht, die Sie heruntergeladen, empfangen oder
    bearbeitet haben.

So setzen Sie das Telefon zurück:

1 Wählen Sie im Standby-Modus Menü > Einstellungen > Registerkarte Allgemein > Werkseinstellungen.
    2 Wählen Sie eine Option.
    3 Befolgen Sie die angezeigten Anweisungen.

Auf Seite 77 der BDA: http://www.sonyericsson.com/cw…90i_UG_DE_1203_2745_2.pdf

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!