Hallo!
Würde gerne wissen welche Apps unbedingt auf das Milstone gehören!
Ich bitte um eure Meinung!! :top:
Da ja Android 2.0 verwendet wird wiß ich auch nicht ob alle "älteren" Apps auf 2.0 verwendet werden können.
Danke schon mal!!
LG
Saubaer25
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Würde gerne wissen welche Apps unbedingt auf das Milstone gehören!
Ich bitte um eure Meinung!! :top:
Da ja Android 2.0 verwendet wird wiß ich auch nicht ob alle "älteren" Apps auf 2.0 verwendet werden können.
Danke schon mal!!
LG
Saubaer25
Missed Call.
Wie gesagt, es geht hier um "unbedingt" drauf und nicht um Apps, die nur bunte Bilder auf dem Homescreen anzeigen. missed call ist ein "unbedingt" da Android es nciht anzeigt, wenn ein Anruf in Abwesendhet erfolgt und das App. laesst die Lampe blau blinken, wenn ein missed call war.
Da gibts ansich jede Menge kommt ja auch auf persönliche Bedürfnisse an aber Missed Call ist schon ein must have.
Das schöne ist ja auch das man das Blinkintervall und die Blinkfarbe einstellen kann, gibt ja nicht nur blau.
Ich hab z.B. bei SMS gelb, wobei ich da SMS Popup benutze und das nicht von Missed Call managen lasse weil bei SMS Popup noch nen Popup mit Benutzerbild und dem SMS Text kommt und es auch gleichzeig Erinnerung dafür mit drin hat.
APNDroid um GPRS/UMTS/... Verbindungen zu unterbinden, dann die klassischen Toggle Switcher um schnell WiFi usw an-/ausschalten zu können.
Dann find ich bracht man noch nen Task Manager bzw. Task Killer, Weather Widget Donate als schöne Wetteranzeige, nen File Explorer, App Manager, Helligkeitsregulierung fürs Display, K-9 für eMails, Net Couter für die Traffic Überwachung (weils WiFi und GSM getrennt auflistet), MotoTorch um die Leds von der Cam als Taschenlampe verwenden zu können, vielleicht Better keyboard wenn man noch ne andere Tastatur will, eventuell Open Home falls man ne komplett andere Optik oder Themes will, nen Notepad mit Sync für Helipad, usw.
Da könnte man noch unendlich weiter auflisten.
Man bedenke ich bin erst seit Donnerstag Android Nutzer und hab jetzt schon soviel ![]()
Dann noch nen App für Restart und einen Call Recorder wobei man dafür wohl Root braucht und das haben wir ja noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!