Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Zitat

wir sind wirklich alle dabei die Verträge einzugeben, es sind schon mehr als 300 Bestellungen bei uns dankend eingegangen, aber ihr müsst uns bitte zeit geben.

Na dann hoffe ich mal auf professionelle und korrekte ausführung der bestellungen ... ein bekannter von mir hat auf meine empfehlung hin auch bestellt ;)

• Wie siehts denn mit nem HTC HD2 aus?
    Angebot auch gerne per PN!

Danke

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Wie siehts denn mit nem HTC HD2 aus?
    Angebot auch gerne per PN!

Danke

würd ich auch nehmen :top:

• Re: Re: iPhone

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Also Sim- bzw Netlock drin da Englisch?

jep sim look ist drin, aber frei für alle karten.

Woler
    gib mir deine bestellnummer per mail, ich werde darauf besonders aufpassen :top:

Aulus2001
    am besten die auszahlung nehmen, und das Gerät wo anders bestellen, weil wir haben die geräte leider nicht da.

• Das verstehe ich irgendwie nich,
    wie kanns denn Sim Lock haben und trotzdem mit allen Karten funktionieren?
    Kann mans bei der Abholung direkt ausprobieren?

• Zitat

Original geschrieben von tuck
    Das verstehe ich irgendwie nich,

hab ich jetzt auch nicht verstanden

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von tuck
    Das verstehe ich irgendwie nich,
    Kann mans bei der Abholung direkt ausprobieren?

klar komm doch einfach vorbei, dann kannst du dir das Iphone anschauen, und wenn es dir gefällt kannst du es mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!