Moin Leute,
Vorhin bekam ich einen Anruf!
Nichts ahnend nahm ich meinen Touch Pro 2 in die Hand um durch das Sliden den ANruf entgegen zu nehmen! Nix da!!! Schaut es euch auf den Bilder an was mit dem Display passiert ist.
Ich bin mir zu 10000% sicher, dass ich mich weder drauf gesetzt noch sonstwas gemacht habe!
Das ist echt schade vor allem was würde wohl HTC sagen wenn ich denen das zur Reparatur auf Garantie gebe!
Ich bin mir aber wirklich sicher, dass ich mich da nicht draufgesetzt hab oder irgendwo gegen gestoßen bin.
Es war das original ROM mit WM 6.5. Eine neue oder fremde ROM wurde nicht installiert.
Ich bin echt sauer darüber und voll traurig ![]()
Jetzt brauche ich ersatz!! Das Gerät stammt vom 3.11.09 also nichtmal ein Monat alt, ist OVP und hat weder ne Macke noch sonst was! Es ist wirklich wie neu!
Ausgehend von einem Marktwert von 400 - 420 € und einem Displayschaden (100€) würde ich gerne etwas gleichwertiges (im Wert von 250 - 300€) bekommen.
Bitte Bietet mir was an! Und bitte bleibt REALISTISCH! Kommt mir nicht mit nem 3210 oder so.
Gerne auch Verkauf gegen Vorkasse. FP 250€
Ich wohne in Dortmund und kann mit nem 100%igen EBAY-Account dienen, und nem StudiVZ-Account damit ihr meine Fresse sehen könnt und die UNI die ich besuche
(Wir besetzen grad nen Hörsaal
)
Wie auch immer.. bin echt down deswegen!
So hier die Bilder
http://img109.imageshack.us/g/img0054h.jpg/
Wie gesagt: Das Ding hat echt keine äußerliche Gewalteinwirkung. keinen Kratzer, Bruch von Außen oder sonstwas. Ich bin ratlos