Möchte hier meinen Kleinen Flohmarkt eröffnen. Die Dinge befinden sich alle in guten bis Top Zustand. Einige Dinge sind neu und unangetastet.
Los gehts.
1* Hercules DJ Console MK2 (Nähere Infos entnehmt ihr bitte dem www), Top Zustand, inkl. USB Kabel. *Verkauft an woody32*
2* Technisat Digitaler Kabel Reciver (Nähere Infos entnehmt ihr bitte dem www), Absolut Neu und Original verpackt mit allem Zubehör. Preis = 40€ inkl. Versand
3* Deutsches Apple Ladegerät für iPhone/iPod, sehr guter Zustand. (Nähere Infos entnehmt ihr bitte dem www) Preis = 15€ inkl. Versand
4* Hilfiger Denim Beatbox, kleine Pappboxen von Hilfiger Denim. Neu und Verschweißt. Gibt es nirgendwo zu kaufen. (Nähere Infos entnehmt ihr bitte dem www) Preis = 15€ inkl. Versand
5* Skyy Vodka mit Autogramm von Comedian Olaf Schubert. Habe diese Flasche von Olaf persönlich bekommen, weil ich ihm eine Zigarette gegeben habe als er keine mehr hatte. Hat er mir persönlich im Festspielhaus Füssen bei der Aufzeichnung für die Quatsch Comedy Wintershow 2009 überreicht. Super für Fans.
Preis = 35€ inkl. Versand
6* Ersatzteile für Sony Ericsson W810i. Display, Flexkabel usw. Preis für komplettes Gerät = 25€ inkl. Versand
So das wars ersteinmal. Bei fragen meldet euch bitte bei mir.
LG Mario
EDIT: Alles zusammen gibt es für 150€ inkl. Versand