Hallo,
ich habe hier ein paar Sachen die sich angesammelt haben, ich aber nicht mehr benötige und nun hier gern verkaufen würde, here we go:
Apple iPod Touch 1G 8GB 3er Firmware, Jailbreak mit original orangenem Switcheasy Case.
Der iPod ist stark gebraucht, also die Chrom Rückseite vorallem. Display ist okay und funktioniert einwandfrei.
Er kommt sogar mit einem Netzteil und USB Kabel.
Preis: VERKAUFT
Samsung i200 Windows Mobile 6.1 Smartphone in blue.
Ohne Simlock, ohne Branding, mit Gebrauchsspuren, Schulnote: 3.
Nur das Gerät mit Akku und Netzteil.
Samsung E1360 Slider Handy white ausm Tchibo Prepaid Paket, also wohl mit o2 Lock.
Super Zustand, alles komplett in OVP.
Preis: 19€ mit Versand.
Nokia 6303 matt black, original Folie auf dem Display, super Zustand. Oktober 2009 bei Amazon gekauft, Rechnung lege ich bei. Alles komplett, auch USB Kabel, Headset(unbenutzt)und Co.
Preis: 78€ mit Versand.
Motorola T805 Bluetooth GPS Mouse. OVP, Oktober 2009 gekauft, Rechnung lege ich bei. Komplett mit allem Autozubehör, Halterung und Co. Super Zustand.
Hyundai MB-105 Chico Handy, das Original. Im Oktober 2009 gekauft, Rechnung lege ich bei. Komplett in OVP, super Zustand.
Preis: 15€ mit Versand
Nokia 5030 XpressRadio Handy in graphit. Handy mit intergrierter Radio Antenne. Original Displayschutzfolie noch drauf, guter Zustand, Headset unbenutzt, komplett in OVP.
Preis: 26€ mit Versand.
Olympus mju-550WP black, Outdoor Digicam, Wasserdicht bis 3m. Im Oktober 2009 bei amazon gekauft, Rechnung lege ich bei. Super Zustand, nur zu Haus kurz benutzt. Komplett in OVP mit Akku, Netzteil, den ganzen Kabel und dem Olympus XD auf MicroSD Card Adapter.
Preis: 75€ mit Versand.
und zu guter letzt: Ein Samsung R519 Aura Danua Notebook PC aus dem September 09, Rechnung vom Saturn lege ich bei. Core 2 Duo T4200@2,0GHZ, 4gb Ram, 320gb HDD, Vista Home Premium (Update auf Win7 beantragt, lege ich für 15€ Aufpreis bei).
Komplett in OVP mit Akku und Netzteil, super Zustand, nichts abgenutzt.
Preis: 380€ mit Versand.
Angebote gelten bis nächsten Mittwoch, Versand leider auch erst ab nächster Woche möglich. Vorkasse und nur innerhalb Deutschlands. DHL Versand immer mit dabei.
Angebote bitte per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com
Preise sind schon knapp kalkuliert, also FP.
Generell kein Tauschinteresse, außer eventuell an Android Handys und Netbooks.
LG, Simon