Kein Bild am 2 ten Monitor

• Kein Bild am zweiten Monitor

Hallo!

Ich habe einen Gainward GeForce 6200A AGP 8x 256MB eingebaut und zwei Monitore ( Siemens S-17) angeschlossen ,eine mit DVI andere VGA , am DVI-Ausgang den primären und am VGA - Ausgang den sekundären (alles in Windows7 - Desktopverwaltung eingestellt).
    Problem ist das am sekundären VGA - Ausgang kein Bild habe,gar nichts ,bleibt schwarz.
    Im NVidia Systemsteuerung sind beide Monitore da,im Windows7 Systemsteuerung sind auch beide Monitore da nur der zweite wird nicht erkannt?
    Treiber sind aktualisiert.

Bitte um Informationen, was da falsch laufen könnte.

Gruß.
    Falco

Gruß.
    Falco007

• Moin,

versuch doch mal, den zweiten Bildschirm über die NVidia-Systemsteuerung zu konfigurieren, nicht über Windoof. Klappt in der Regel eh viel einfacher.

Dazu musst du links auf "Mehrere Anziegen einrichten" (oder so ähnlich...) und anschließend den Anzeigemodus für beide Displays auswählen (Einzeln, Klonen, Erweitern)

Gruß
    pp

• habe schon alles versucht,ich vermute die Grafikkarte hat was !ich habe es in der Bucht gekauft,jetzt geht zurück!

:D

bitte Thread schliessen,löschen,Danke.

Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!