HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

  • Ich habe einen US VPN, kann also die Bestellung ausführen.


    Kurz vor Ende der Bestellung fragt mich Google nach Rechnungsadresse und Versandadresse. Bei beiden kann ich Deutschland auswählen. Meint ihr, es kommt an?


    Ich hab ich noch einen anderen Verkaufsbetrag gelesen.. Was ist jetzt der Endgültige Preis? 529$ ?


    /E: Hat sich erledigt, klappt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Du redest vom HTC Passion.


    Nein!
    AFAIK ist das "Passion" der Entwicklungsname des Nexus One.
    Die HTC-eigene Version wird unter den Entwicklungsnamen "Bravo" gehandelt.


    Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Das HTC Nexus One wird unter diesem Namen nämlich nie erscheinen, es heisst als Nexus One ''Google Nexus One''.


    Ist klar...


    Zitat

    Original geschrieben von seadart
    Uhhhaaa......du musst ja echt leidensfähig sein wenn du WM Geräte noch so gut findest.


    Quark! Mal einen HD2 benutzt? Seit gestern geht es dazu noch richtig mit Custom ROMs los :)


    Mal sehen, was das Ding in UK kosten wird, aber ich gehe davon aus, daß es preislich uninteressant wird. Ich warte lieber auf den/das Bravo.


    Beste Grüße,


    Johnson


    EDIT:


    Ich habe mal testweise ein Nexus One nach UK bestellt (und direkt wieder storniert), um zu sehen, wie hoch der Endpreis wird. Hier das Ergebnis OHNE Steuern - insgesamt also noch mindestens 17,5% teurer bei Lieferung nach UK und somit IMHO völlig uninteressant.


    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Stellt sich nun die Frage ob man an ein Nexus rankommt über MyUS oder BongoUS.... schon wer probiert? Sollte es über diese Wege nicht gehen werde ich mir das Nexus als 2. Handy aus dem Kopf schlagen....viel zu umständlich das alles. Und da sag noch jemand die Vertriebsstrategie des iPhone sei bescheiden. Selbst wenn das Nexus offiziell nach DE geliefert wird MUSS ich nen doofen AC Adapter für $20 nehmen....ich muss es dann hier in DE noch verzollen....etc. etc.

  • Und wenn Du einfach ein paar Tage wartest?


    Was verursacht denn immer diese schnelle Kaufeuphorie?


    Lasst das Ding doch einfach ganz offiziell nach D kommen! Oder geht es nur darum der "erste" zu sein?


    Gruß


    Oatflake

  • Ich finde das Nexus One mehr als interessant. Bin im März in NYC und werde es mir dort mal anschauen und ggf. zuschlagen, sofern es gefällt und bis dahin nicht in Deutschland verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    wieso bestellt du einen ac adapter mit, tut es da nicht einfach n ganz normaler reisestecker?


    Ich habe gar nicht bestellt. Ich wollte nur sehen, ob ein konkurrenzfähiger Gesamtpreis zustanden kommen würde.


    Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
    Den AC Adapter kann man rausschmeißen.


    Ok, das hab ich nicht bemerkt, aber der Preis ist trotzdem zu hoch dafür, daß ich direkt eins kaufen würde.


    Die deutsche Variante wird wohl eher günstiger und das Bravo wäre mir die knapp 100€ Aufpreis (preislich am HD2 orientiert) auf jeden Fall wert.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!