Welches Handy? + Base Vertrag

• Hi Leute

Ich schließe einen neuen ( Base 2 Doppelflat ) Vertrag ab.
    So nur hab ich echt keine Ahnung was ich für ein Handy nehmen soll ^^

Hatte so an das HTC Touch diamond 2 , Samsung i8000 Omnia 2 oder das Nokia 5800 Xpress Music gedacht.

Es sollte max so um die 150€ kosten...

würde mich freuen wenn jem eine gute idee hat ;)

Danke Theo22

• Kannst Du mal Dir selbst deine Entscheidung abnehmen? Woher sollen wir wissen was Du machen oder lassen sollst? Du hast doch schon eine Entscheidung getroffen - für Base. Wir wissen ja auch nicht warum Du Dich dafür entschieden hast. Ich würde sagen, nimm dass, welches um die Euro 150,- kostet!

Jetzt mal weniger harte Wort und an deine Eigeninitiative appeliert: gib uns ein paar Infos, worauf Du bei einem Handy wert legst und was Du damit (in Verbindung mit Base) machen möchtest. :top:

Die Suche benutzen und Du wirst feststellen, deine Frage wurde schon annähernd gleich gestellt und auch beantwortet.

• ja okay war blöd formuliert ^^
    also wollte ein handy mit touchscreen das flüssig läuft manche sollen ja ziemlich träge sein
    was auch nicht schlecht wär wenn ich es auf die seite drehe das es beim sms schreiben eine ( quere ) tastatur hat... hört sich komisch an aber find ich gut ; ) oder liegt das am programm ? wenn ja welches ; )

hoffe so ists besser

gruß theo22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!