Prince of Persia (Xbox 360) - Neu&eingeschweisst - günstig!

• Hey Leute,

Hab hier eine neue Fast & Furious Limited "Pimp your Steelbook"-Edition liegen. Enthalten sind alle 4 Filme der Serie und das besondere ist eben das "nackte" Steelbook. Im inneren ist ein Aufdruck mit ein Paar Wagen.

Dabei liegen noch Sticker und Magnete. Normalerweise liegt nur 1 Paket bei, da ich aber die Box ohne Sticker bekommen hab, wurden mir komischerweise 2 Sticker/Magnet-Pakete nachgesendet! Dementsprechend sind auch 2 Pakete dabei (unbenutzt).

UK-Import (limitiert) - Alle Filme sind identisch zur deutschen Verkaufsversion (deutscher Ton dementsprechend vorhanden)

Preis: 60€ inkl. Versand

Prince of Persia

Hab mir eigentlich die PS3-Version bestellt und dummerweise die Version für die Xbox-360 erhalten.

Das Spiel ist neu und noch in Folie. Es handelt sich um die UK-Version und ist komplett in Deutsch spielbar (laut OGDB.de).

Nach England zurückschicken lohnt sich nicht!.

Preis: 16,50€ inkl Versand

Könnte demnach auch noch unter Weihnachtsbaum liegen, sofern sich jemand rechtzeitig entscheidet :)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!