Hallo Leute,
will mich doch noch so kurz vor Weihnachten von einigen Dingen trennen...
1. Notebook
Toshiba Satellite M115-S3094
Intel Centrino Duo 1,6GHz
2,5 GB RAM
Windows Media Center Edition
QWERTZ Tastatur
Bluetooth
14,1" TFT Display
Hot Keys
SD Karten Slot
Es handelt sich hierbei um das Modell S3094 aus der M115 Serie. Ist mit einem schnellen Centrino Duo Prozessor ausgestattet. Durch das kleinere Display und Ausmaße wiegt das Laptop keine 2,4kg. Dank WLAN ist mobiles surfen kein Problem und mit Bluetooth lässt sich dein Mobiltelefon verbinden. Die integrierten Lautsprecher liefern einen guten Sound und das Display ein klares Bild. Mit der mitgelierferten Maus lässt es sich bequem am Schreibtisch arbeiten und wenn mal einmal unterwegs ist, liefert der Akku im normalen Betrieb noch annehmbare 2 1/2h Leistung. Da das Notebook selten das Haus verlassen hat, wurde es stets ohne Akku am Netzstecker betrieben, um diesen zu schonen, deshalb auch noch ein gutes Ergebnis. Insgesamt macht das Toshiba eine gute Figur, hat überhaupt keine tiefen Kratzer o.ä. Damit wurde immer sorgsam umgegangen und auch immer gepflegt, aber Gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden und man sieht es der Tastatur an, dass es täglich in Gebrauch war. So manch eine Taste hat einen glänzigen Schimmer, aber der Druckpunkt ist immernoch perfekt und keine defekte sind festzustellen. Der DVD Brenner ist seit geraumer Zeit äußerst wählerisch. Audio CDs brennt er nur noch auf Philips Rohlinge, hingegen DVDs sogar auf Aldi und Co Marken. Da ich mir diesen Umstand nicht erklären kann, gilt das DVD Laufwerk als nicht funktionsfähig, obwohl die Brennfunktion eingeschränkt gegeben ist und die Lesefähigkeit in keinsterweise beschränkt ist! Allgemein gesagt, ein top Notebook für wenig Geld und bereitet jedem Schüler oder Student Freude. Mitgeliefert wird die Originalverpackung samt Kabeln und Netzteil. Akku ist am Laptop dran und eine eng. Lizenz der Windows XP Media Center Edition klebt unter dem Notebook. Kommt komplett formatiert und startbereit zum neuen Käufer.
Falls weitere Fotos gewünscht und fragen da sind - Mail an mich, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen! Bitte zu beachten, dass die Akkuleistung nicht mehr der originalen entspricht.
Lieferumfang:
Laptop
Akku
Netzgerät
Cherry Laser Mouse
Bluetooth Dongle
Originalverpackung
Preis: 300EUR inkl. Versand (VHB)