Sharp GX10-Nachfolger -> Sharp SH521is

• Hallo,

habe heute morgen in der BILD (asche über mein haupt;)) kurze infos über das neuen sharp gelesen:

2 Farbdisplays

Das innere hat als erstes Mobile ein 3D-Fähiges (:confused:) display, weclhes bilder dreidimensional darstellen können soll

das frontdisplay ist etwas 3 mal so groß wie beim vorgänger und ist in farbe

die kamera ist jetzt ähnlich angeordnet wie beim Panasonic GD87

weitere infos habe ich hier gefunden, ist recht weit unten.

Hier mal Infos von Sharp

Das gerät ist zwar verwandt mit dem SH521i (i-mode) wird aber kein imode unterstützen lt vodafone, mal sehen was die cebit so zeigen wird.

hier mal bilder vom SH5121is und vom SH521i

Sharp SH521is

Sharp SH521i

gruß

chris

• Das ist das DoCoMo Japan Modell. Das neue Sharp fuer Europa ist dem GX10 sehr aehnlich.

thalabel

• ich habe diese nachrichten wie gesagt aus der bild, das diese info fehlerhaft sein könnte ist mitunter warscheinlich, aber eine korrekte info ist auch nicht auszuschließen, oder hast du quellen die anderes belegen?

würde mich freuen wenn du näheres dazu sagen könntest :)

• Warum sieht bei den Japan-Folder Typemobiles (und z.T. bei den Koreanern) eines aus wie das andere?:confused:
    Langsam wird's langweilig- da nützt auch die 3D-Darstellung vom TT-Banner(;) ) nicht viel...
    Ich würde mir mal ein neues Farbhandy mit progressiven Features wünschen, das einen gewissen "Tool"-Charakter verströmt statt den hundertsten DoCoMo-Aufguss.
    Der Norbert

Alles wird gut.

• docomo war nun mal größter auktionär bei d2 dmals, der alte kooperationsvertrag besteht bis heute soweit ich weiss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!