Endspurt: SuperFlat Wochenende SIM only nur noch bis Ende Dezember!

  • Zitat

    Original geschrieben von bluepoint
    Hi MediaVersand.de,
    endlich mal ein super Angebot. Wie sieht es mit dem Samsung I8910 8GB im Single und im Duo aus? Wieviel müsste man da zuzahlen?
    Gruß


    Findest du hier, da gehen auch noch 20 EUR Rabatt runter: Samsung i8910 mit Vodafone bei MediaVersand.de

  • ich find die vertragsunterlagen nicht.. wo sollen die denn sein in meinem kundenlogin?



    Frohe Weihnachten,


    Mo

  • Hi MediaVersand.de,


    schau doch bitte mal ob du bei dem Preis vom HTC Touch 2 noch was machen kannst.


    Momentan ist der Preis eh meiner Meinung nach etwas merkwürdig:
    Direktkauf mit Vertrag: 148,75-20 = 128,75
    Nehme ich die 165 Auszahlung und kaufe es dann bei euch im Shop: 284,95-165 = 119,95


    Vielen Dank für die Mühe und schöne und geruhsame Weihnachtstage (auch wenn ja Leute wie ich hier schon wieder Anfragen stellen ;) )

  • Hi,


    ihr schreibt das es pro Vertrag 165€ gibt, wenn ich jetzt den Acer Aspire 7735ZG 424G32MN in den Mixer lege müsste doch eigentlich bei 2xDuo -81€ raus kommen?!


    Gibt es eigentlich noch andere Notebooks in der 600€ Klasse die Ihr noch anbieten könnt?


    Danke Gruß Viewsonic


  • Unter Details solltest du ihn finden.



    Treffen wir uns bei 125 EUR ;)



    Das ist die reine Auszahlung, die wir nicht mit allen Geräten verrechnen. Es werden nur 2 pro Person aktiviert. Zu Weihnachten sind bei unseren Lieferanten leider extrem viele Notebooks ausverkauft.

  • danke ,


    also wenn ich dann einen mit 5HW mache und einen ohne was würde den der Notebook kosten ?(Acer Aspire 7735ZG 424G32MN)
    Sorry das ich jetzt hier frage aber der Mixer , mixt irgendwie komisch.

  • hallo, wenn ich euch am dienstag unterlagen per mail schicke wird das dann diesen monat noch aktiviert. Ich mein dass cih die originale einfach nachschicke per post.


    edit: was kostet ein nokia 6700 illuval im single?

  • Irgendwie steh ich auf dem Schlauch oder meine Vertragsunterlagen sind noch nicht eingepflegt worden. Jedenfalls finde ich unter den Auftragsdetails keine Vertragsunterlagen, nur Kunden-, Rechnungs- und Lieferadresse. Ist da alles in Ordnung (Auftragsnr. 19687 und 19686)?


    Ciao Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!