Massive Probleme Erreichbarkeit bei Vodafone

  • Hi,


    Da ich nun das 3, Handy mit Mängel als Swap-Gerät erhalten habe möchte ich das C905 wandeln.
    Seitens VF kein Problem da ja der Austausch nachweislich ist.


    1.Gerät Austausch wg. erreichbarkeit/Netzprobleme
    2.Gerät Austausch wg. unerträgliche Verzerrungen des Lautsprechers.
    3.Gerät Lässt sich Zeitweise nicht einschalten oder Display verbleibt nach PIN-Eingabe schwarz/schaltet einfach aus.


    Ich möchte mit Zuzahlung im Vertretbaren Rahmen nun das S/E Satio da mir die Kamera mit Xenon-Blitz sehr wichtig ist!!!
    Auch will ich meine All-Net Flat behalten da ich im Monat ca. 20 Std. in alle Netze telefonieren muss.
    Lt.VF ist aber der Erwerb dieses Telefons ohne I-Net nicht möglich und dies benötige ich nicht da ich via UMTS-Netbook paralell arbeite. Somit möchte ich mir natürlich keine unnötigen kosten nur wegen des Telefons auf mich nehmen. VF verdient mit 2 Mobilfunk- und einenUMTS-Vertrag schon genug an mir!!!
    So langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob ich bei der Vertragsverlängerung nochmals für VF entscheiden soll.
    Bzgl. meies DSL-Problem habe ich VF heute schon mit Rechtsmittel gedroht wenn die Umschaltung trotz Stornos trotzdem erfolgen sollte.
    Man bedenke das ich mit Telekom nur 3000er DSL in meiner Ortschaft nutzen kann. VF hat mit mir die Schaltung einer 6000er Leitung Vertraglich abgeschlossen. Nach Monaterlanger Prüfung wurde letztendlich festgestellt das die Leistung nicht erbracht werden kann und somit wurde mir der Storno telefonisch zugesagt. Darauf hin habe ich die HW nun 3x zurückgeschickt und bekam diese mit Vermerk"Rücksendefrist überschritten"wieder retoure.
    Kurz vor Weinachten bekam ich ein Schreiben der Telekom mit der Ankündigung der Abschaltung für September 2010.
    Ein Tag später von VF ein Schreiben mit der Aufschaltung zum September 2010.
    Jedoch nur mit DSL 1000.
    Da ich den DSL-Anschluss Geschäftlich nutze bringt mir eine Reduziderung der Bandbreite nix. Im Gegenteil, ein weiterarbeiten ist fast nicht mehr möglich!!


    Ich habe VF anders in Erinnerung..........


    Sollte keine Regelung seiten VF stattfinden werde ich dies bei der nächsten vertragsverlängerung von 2 Mobilfunkverträgen und einen UMTS-Vertrag berücksichtigen. Dies wird dann zwangsläufig nicht zugunsten VF ausfallen.
    Ich weis...........................auch die Konkurenz hat ihre Probleme. Aber man kann sich neu ordnen.



    mfg:ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!