massive Sync-Probleme P800/Outlook

• Hallo zusammen

Seit geraumer Zeit verfolge ich mit grossem Interesse dieses Forum. Ich hoffe doch schwer, dass das reicht, um mal was zu fragen :D Klaro habe ich zuerst mal alles abgesucht, aber leider nix gefunden.

Also, ich synce das P800 mit dem Outlook 2000. Das Einrichten und synchronisieren funktionierte eigentlich soweit einwandfrei....bloss...
    Jedes mal, wenn ich synchronisiere, habe ich die Einträge im P800 neu drin. Das heisst also, wenn ich z.B. 5 mal synchronisiere, dass ich dann die Einträge im P800 ganze 5x drin habe. Im Outlook selber passiert das nicht.

Toll, was ?

PC Suite Version habe ich die neuste runtergeladen.
    Die Versionen vom P800 wären: (falls nützlich)
    - Telefon: CXC162002 R1D
    - Bluetooth: CXC12529 R2C
    - Organizer: CXC162001 R1F01
    - CDA: CDA162001/3 R1F04

Hat evtl. Jemand eine Idee, wo der Hund begraben liegen könnte ??

Besten Dank und Gruss
    Raimo

• Hast Du evtl. in den Einstellungen die Option "vollständige Sync erzwingen" aktiviert? Evtl. liegt es auch an den Einstellungen unter "Konfliktbehebung" (mittlerer Reiter).

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo

Meine Sync-Einstellungen sehen folgendermassen aus:

- 3. Register: vollständige Sync deaktiviert sowie "Einträge im Computer und im Telefon zusammenführen"

- 2. Register: Konfliktbehebung: "zuletzt geänderten Eintrag wählen"
    "Aus Telefon gelöschten Eintrag auch aus dem Computer löschen für": sind alle angewählt

Von dem her gesehen eingentlich nix spezielles. Grundsätzlich müsste es ja eigentlich so funktionieren..... grundsätzlich...:(

Gruss
    Raimo

• Hi

Bis jetzt habe ich das Problem immer noch, obwohl ich schon wirklich alles ausprobiert habe. :(

Drum habe ich gerade eben mit der SE-Hotline telefoniert und siehe da:
    Problem bekannt :eek:
    Nach deren Aussage soll ab Freitag auf der SE-Site ein Update drauf sein, der das Problem lösen soll. Scheinbar ist es aber kein Update von der PC Suite, sondern vom P800 selber, also quasi Firmware-Update; und DEN soll man selber machen können :eek: :D :top:

Klingt also echt gut, was ?!

Gruss
    Raimo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!