Adressbuch S45 > S55

• Hallo, nach erfolgreicher Suche habe ich das gefunden:

Wie kann ich alte Adressen und Termine übernehmen?
    Bei Adressen ist die einfachste Möglichkeit, diese per IrDA zu schicken. Beim S/ME45(i) gibt es bei den Optionen im Adressbuch die Möglichkeit, alle Einträge zu senden, beim S55 gibt es im gleichen Menü einen "Import-Modus". Kleiner Nachteil dieser Lösung: Die Gruppen gehen verloren, da die empfangenen Einträge immer in die Gruppe "Empfangene" einsortiert werden. Allerdings ist das m.E. nicht so schlimm, da man i.a. die Gruppen auf dem S55 eh neu vergibt. Bei den älteren Siemensen gab's ja nur VIP und "keine"...
    Andere Handys können leider meist immer nur einen Eintrag schicken, was die Sache etwas umständlich macht...
    In diesem Fall und für die Termine bietet sich der Abgleich über Outlook oder die beim S55 mitgelieferte "Data Suite" an. Mit letzterer kann man die Adressen auch komfortabel nachpflegen, um z.B. die Namen und Adressen von einigen anderen Handys in die Siemens-Felder aufzuteilen...

Ich muß aber trotzdem noch was fragen: Beim Abgleich bzw. synchen über Outlook, kann man da einzelne Daten selektieren, oder wird komplett abgeglichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!