Klarmobil Datenflat Drosselung ohne Mitteilung?

• Hallo,
    seit ein paar Tagen lahmt meine Klarmobil Prepaid Datenflat tierisch. Kein Vergleich zu vorher, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich die 5gb schon verbraucht haben soll? Gibt es keine Mitteilung zu dem Zeitpunkt, wenn man die Grenze erreicht hat?
    Hat damit irgendwer Erfahrungen?

Danke für Antworten :-)

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Hall,
    ich kann Dir zwar Deine Frage nicht beanteorten, habe aber eine Gegenfrage:
    Mir wurde gerade eben vom Klarmobil-Chat mitgeteilt, daß die Datenflat gar nicht PrePaid sei.
    Wollte die nämlich auch aktivieren!
    Oder ist das eine Fehlinformation (da Du ja explizit PrePaid schreibst...).

Gruß
    Wolle

P.S.: Frag doch übrigens auch den Chat auf deren Webseite...

• Hallo wolleh,

du und der Chat haben natürlich recht! Ist kein Prepaid, sondern wird immer am Monatsende(oder -Anfang?) vom Konto abgebucht!

Wusste gar nicht dass die nen Chat haben, werd gleich mal anfragen!
    Danke für den Tip :top:

Grüße aus Hannover
    kaichen

• Kurze Rückmeldung:
    Selbst der Chat kann einem nicht sagen, ob die Drosselung bereits in Kraft getreten ist. Find ich schwach, bei Simyo gibts ja zum Beispiel seit kurzem die Ampel, dass kann doch nicht so schwer sein?

Und: Ja, bei mir war tatsächlich die Drossel angesprungen, hatte ich vorher noch nie geschafft...seit heut nacht um 0:00h läufts wieder fixer :-)

Grüße aus Hannover
    kaichen

• Kaichen, nun weisst ja Bescheid.... kannst du dann bitte wenigstens dein Eröffnungsposting entsprechend umformulieren (lassen), das Wort Prepaid durch Postpaid ersetzen, in deiner irreführenden Signatur ebenfalls Prepaid durch postpaid ersetzen und den ganzen Thread ins Postpaid-Unterforum "Provider & Netzbetreiber" verschieben (lassen)? Danke.

Denn wenn das so stehenbleibt, fixiert das in der Öffentlichkeit das falsche Bild , verwischt die Begrifflichkeiten und der nächste irreführende Threadtitel ist schon jetzt vorprogrammiert :confused: :o :gpaul:

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!