Eine kurze Frage.
Ist es normal, dass beim P800 die MMS nicht komplett angezeigt wird, d.h. Bild und Text einzeln als Anhang?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine kurze Frage.
Ist es normal, dass beim P800 die MMS nicht komplett angezeigt wird, d.h. Bild und Text einzeln als Anhang?
MMS
Ist bei mir auch so.
Außerdem muss ich mir die MMS erst selber runterladen.
Natürlich dann auf meine Kosten.
Vielleicht liegt es daran, dass T-Mobile z.B. das P800 noch
nicht unterstützen.
Nope, ist nicht "normal". Im österr. A1-Netz funktioniert es schon recht gut (wenn auch nur manchmal :D). Wenn bei der Übertragung (download) was schief geht, hat das P800 bei mir aber auch schon mal eine "leere" MMS mit nur Attachments gespeichert
. Ein Versuch diese dann weiterzuleiten endete dann mit der Meldung "ungültige MMS" (oder so ähnlich) :mad:.
IMHO also ein Problem beim Download und der Kommunikation mit dem MMS-Server.
Greez,
PSI
bei mir ists auch so dass ne leere mms kommt und die sachen im anhang drinn sind!
hab t-mobile D
Gruß Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!