Suche ISDN Telefon mit Anruferliste

• Hallo an alle!!

Ich hab mir das Siemens Gigaset SX680 gekauft. Leider musste ich feststellen, dass ankommen anrufe, ausgehende anrufe und anrufe in Abwesenheit nicht getrennt werden. Alle Anrufe werden in einer Liste angezeigt und eine Zuordnung ist nicht möglich.

Z.B.: Meine Mobilfunknummer steht auf der Liste. Aber ob man versucht hat mich auf meinem Handy zu erreichen oder ich selber zu Hause angerufen hab, steht dort nicht.

Ich hab das Siemens heut zurückgegeben (Mediamarkt)

Daher suche ich ein ISDN Telefon, welches dies kann. Unser altes Beetel (2005) konnte das. Leider gibt es das nicht mehr.

Vielen Dank

und einen guten Rutsch!!

• Re: Suche ISDN Telefon mit Anruferliste

Zitat

Original geschrieben von harder
    Alle Anrufe werden in einer Liste angezeigt und eine Zuordnung ist nicht möglich.

In
    Einstellungen
    Basis
    Basis einstellen
    Ruflistenart
    hättest Du nur statt "Alle Anrufe"
    "Entgangene Anrufe" anhaken sollen.

Nun Ja :D

Guten Rutsch

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Hi,

ich will ja, dass alle Anrufe angezeigt werden. Nur lassen sich diese nicht unterscheiden. Ich sehe da eine Nummer, weiss aber nicht ob diese Angerufen hat oder von uns aus angerufen wurde. Im Handy sieht man ja auch alles detailliert. (Mit Pfeilen oder so)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!