p800 - tasten reagieren nicht

• hallo,

ich habe vor ein paar tagen schonmal gefragt, und habe den hinweis bekommen ich soll mal suchen, das problem haetten schon andere gehabt, aber ich kann mit bestem willen keinen thread finden der dieses thema schon behandelt hat, waere nett wenn mir jemand per pn oder hier im thread antworten koennte, oder einfach die thread-url schickt...

mein p800 reagiert bei geschlossener klappe nicht auf die tasten "zurueck" und "C", auf dem virtuellen tastenfeld per stift aber schon, also denke ich das entweder die tasten selber defekt sind (sehen aber eigentlich ok aus, die stifte bewegen sich normal raus wenn ich die tasten druecke), oder es ein softwareproblem ist.

hat jemand anderes dieses problem schon gehabt? soll ich mich an den S///-service wenden? ist das ein bekanntes problem?

gruss, stephan

• Hi, das Prob hat ich am Anfang auch mal, einfach den Screen neu kalibrieren dann müsste es gehen, ist bei mir auf jeden fall nicht wieder aufgetaucht.

Gruß und viel Glück

• Hmmh, bei mir gehen gar keine Tasten der Klappe mehr, es sei denn, ich drücke gleichzeitig den Key für WAP ?! Sehr uncool, arbeite daher derzeit ohne Klappe, und mit der visuellen Tastatur. Any idea?

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• tatsaechlich, eine neu-kalibrierung hats gebracht! die tasten funktionieren jetzt wieder!
    sehr merkwuerdig...

bye, stephan

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Hmmh, bei mir gehen gar keine Tasten der Klappe mehr, es sei denn, ich drücke gleichzeitig den Key für WAP ?! Sehr uncool, arbeite daher derzeit ohne Klappe, und mit der visuellen Tastatur. Any idea?

Hast du evtl. ne PDAfolie auf dem Display? dann kann es sein, das der Druck nicht richtig übertragen wird. Hast du schon mal, wie geschrieben eine neu Kalibrierung gemacht?
    Wenn das nicht hilft, ab zum SP.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Logo. Wie gesagt, wenn ich die WAP-Taste dabei gedrückt halte, geht es ja :-(

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Dann würde ich mal zu einem SP gehen´.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Vor dem Gang zum SP würde ich vielleicht doch mal noch versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bei meinem Kollegen hat die Taste "C" nicht reagiert. Zurücksetzen hat geholfen.

Achtung: vor dem Zurücksetzen unbedingt erst ein Backup machen, sonst...

Gruss farnese

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!