Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

• Ich bearbeite keine E-Mails mehr, aber die Kollegen bearbeiten diese natürlich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Da ich bei den letzten beiden Rechnungen bereits jeweils per Mail die Rückerstattung der AG reklamiert habe und nun wieder eine neue Rechnung ohne Erstattung der AG kam, betrachte ich die Sache nun als erledigt und verbuche sie für mich als eine negative Erfahrung.

• Nein, brauchst du nicht... Was dir zusteht bekommst du auch!
    Bitte mal direkt per Mail an mich, danke

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Keine Gutschrift! Keine Anmerkung!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nein, brauchst du nicht... Was dir zusteht bekommst du auch!...

Zitat

Zitat aus dem E-Mail des talkhisway.de-Supportteams / 14.04.2010:
    ich werde dies direkt an Vodafone weiterleiten und um die Gutschrift bitten.
    Diese sollte ihnen auf der nächsten Rechnung dargestellt werden.

Die 5-te Rechnung (Juni) ist mittlerweile angekommen: Keine Gutschrift! Keine Anmerkung!

Mehrere Reklamationen haben auch leider keine Wirkung gezeigt. Anscheinend ignoriert Vodafone einfach diese von talkthisway weitergeleiteten Reklamationen. Ist es nun bei allen anderen betroffenen Kunden dasselbe geschehen? Oder vielleicht gibt es auch Ausnahmen, welche diese einmalige Anschlussgebühr wie angekündigt gutgeschrieben bekommen haben?

Gruß

• Die Reklamationen sind eigentlich alle durch, bitte alle infos an mich an a.natt@ele..................

danke

• Re: Keine Gutschrift! Keine Anmerkung!

Zitat

Original geschrieben von telocentro
    Die 5-te Rechnung (Juni) ist mittlerweile angekommen: Keine Gutschrift! Keine Anmerkung!

Mehrere Reklamationen haben auch leider keine Wirkung gezeigt. Anscheinend ignoriert Vodafone einfach diese von talkthisway weitergeleiteten Reklamationen. Ist es nun bei allen anderen betroffenen Kunden dasselbe geschehen? Oder vielleicht gibt es auch Ausnahmen, welche diese einmalige Anschlussgebühr wie angekündigt gutgeschrieben bekommen haben?

Gruß

nene ist bei mir auch so ;-) Bei einen anderen Anbieter warte ich schon fast 1 Jahr...

Hab bereits gestern erneut bemängelt inkl. Rechnung mitgesendet :-D

lg

• Hey wollte nur mal sagen alles ist gut geworden :-)

Ein Blick auf der Aktuellen Rechnung von 12.08.2010 sagt

Gutschrift (brutto 24,95 EUR) 19 %

Somit ist die Anschlussgebühr endlich Gutgeschrieben wurden.

Also alles Topp gelaufen immer wieder gerne bei so einen Angebot :-)

Nur das es hier mal eine Positive Rückmeldung von mir gibt.

lg Big

• Zitat

Original geschrieben von thebig
    Ein Blick auf der Aktuellen Rechnung von 12.08.2010 sagt

Gutschrift (brutto 24,95 EUR) 19 %

Somit ist die Anschlussgebühr endlich Gutgeschrieben wurden.

Danke fürs Feedback!

Auf meiner aktuellen Rechnung vom 30.07.2010 für den Erfassungszeitraum 26.06.2010-25.07.2010 findet man leider immer noch keine Spur von dieser lang ersehnten Gutschrift der Anschlussgebühr! Man lässt sich gern überraschen, aber in diesem Fall hat es sich so verzögert, sodass ein eventuell positives Ende auch mit einem unangenehmen Beigeschmack behaftet bleibt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!