Gibt's BASE2 mit 60 min in Fremdnetze noch?

• Hallo,

wollte gerade für eine Bekannte nach einem Base2-Vertrag mit 60 min in Fremdnetze, wie es ihn doch eine ganze Weile gab, sehen. Auf der Base-Homepage gibt es nur die Doppelflat und eine Tarifoption für 100 Min in Fremdnetze. Gibt es den Tarif gar nicht mehr oder wird dieser nur nicht mehr aktiv vermarktet. Gibt es den evtl noch bei einem Provider?

Samba

• Der Tarif wird nicht mehr aktiv vermarktet, ist bei E-Plus-/BASE-Shops aber nach wie vor als "Base 2 Plus" auf Nachfrage zu bekommen.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Was ist der Vorteil gegenüber dem Base Web für 15€ und zusätzlich der 100Minutenoption? Sind doch beides 25€ soweit ich weiß.

(Hab auch den Base 2 Plus aber nur weils da bessere Konditionen zu VVL gab :) )

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Was ist der Vorteil gegenüber dem Base Web für 15€ und zusätzlich der 100Minutenoption? Sind doch beides 25€ soweit ich weiß.

(Hab auch den Base 2 Plus aber nur weils da bessere Konditionen zu VVL gab :) )

Ich weiß nicht, ich habe erst mal gefragt, weil ich danach gesucht habe. Meine eigentliche Absicht ist im Werbeforum nach einem Angebot mit Provisionsauszahlung zu fragen. Vielleicht täusche ich mich, aber irgendwie war ich der Meinung, dass es für das Zubuchen von Tarifoptionen keine oder nur eine geringere Provisionszahlung gibt. Insofern würde ich mir das bessere Auszahlungsangebot erhoffen. Wobei das evtl auch falsch gedacht ist, wenn der Tarif nicht mehr aktiv vermarktet wird.

Samba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!