S8000 und Kompatibilität zu Outlook (Frage wg. Kaufentscheidung)

• Hallo Leute,

ich bin eigentlich eingefleischter Nokia Nutzer...habe zur Zeit das 6500 Slide, möchte mir aber jetzt ein Touchscreenhandy zulegen. Bei Nokia hat ich nichts bezahlbares und wirklich passendes gefunden.
    So fiel meine Wahl auf das S8000 von Samsung.

Nun lese ich hier aber immer wieder, dass die Synch mit Outlook schlecht sein soll. Also ich möchte eigentlich nur Termine synchronieren...und das auch nur für den privaten Nutzen, also nichts dienstliches. Sind hauptsächlich Geburtstage und so.

Meine Frage nun...wie schlecht/gut ist die Synch wirklich? Gibts so viele Probleme? Schreckt mich irgendwie ein wenig ab...wobei alles andere an dem Handy gefällt mir super gut. Habs im Laden mal kurz getestet...Touchscreen macht einen tollen Eindruck. Kamera auch.

Ich nutze das Handy hauptsächlich zum Telefonieren und SMS schreiben und möchte zuhause über WLAN meine Mails abrufen. Wie sind denn diesbezüglich (also Mails mit WLAN abrufen) Eure Erfahrungen?

Freue mich auf Eure Antworten!!

Danke und viele Grüße

juvago

• Der Sync mit Outlook ist wirklich mehr als schlecht, Du wi rst es verfluchen !

Das war auch der hauptgrund (neben dem miesen Akku)warum ich es ganz schnell wieder abgegeben habe und mein SE weiterverwende !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!