hallo bin neu hier,
ich suche verzweifelt einen sim-stick der unter win XPpro 64bit (kein vista)
funktioniert...(simlock free)
leider für die gängige fonic, N24, O2, aldi, also Huawei hersteller gibt´s keine offizielle XP64 driver...
gruß georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo bin neu hier,
ich suche verzweifelt einen sim-stick der unter win XPpro 64bit (kein vista)
funktioniert...(simlock free)
leider für die gängige fonic, N24, O2, aldi, also Huawei hersteller gibt´s keine offizielle XP64 driver...
gruß georg
Du könntest es mal mit dem aktuellen Treiber vom T-Mobile Web'n'Walk-Stick 3 (Huawei E170/E172) probieren:
http://rapidshare.com/files/332317085/wnw3_driver.zip.html
Damit funktioniert bei mir sowohl der Wnw-Stick selbst als auch den Bildmobil-Stick (Huawei E1762) unter XP64, wobei beim Bildmobil-Stick ein oder zwei Treiber nicht gefunden wurden, die aber anscheinend für die Internetverbindung nicht unbedingt nötig waren. Die Software vom Bildmobil-Stick habe ich nicht installiert, damit es nicht zu Problemen mit den nicht funktionierenden Bildmobil-Treibern kommt. Zum Verbinden nehme ich stattdessen MWconn.
danke cp8765... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!