BB 9700 verliert ständig BIS Verbindung

  • Hallo,


    vielleicht hat ja ein User ein ähnliches Problem. Ich bin vor 2 Wochen vom BB 9000 auf den 9700 "umgezogen". Mein 9000er hatte immer Verbindung zum BIS. Ich hatte die Mails im Büro immer deutlich vor meinem Outlook schon auf dem BB.


    Letzte Woche habe ich zum ersten Mal nach einem Tag im Außendienst gemerkt das ich ca. 7 Stunden lang keine einzige Mail bekam. Beim nachschauen habe ich gesehen das ich keine BIS Verbindung hatte. Also Akkupull und dann war sofort die Vervindung wieder da.


    Nun habe ich aber immer häufiger gar keine BIS Verbindung. Ich benutze die neueste offizielle FW und habe mir schon mehrfach die Servicebücher neu zugeschickt. Nutze T-Mobile mit 2G u. 3G.

  • Welche Firmware nutzt du denn?


    Und hast du schon mal das aktuellste Firmware .423 ausprobiert, ob das besser funktioniert?

  • Ich benutze die .423 von Beginn an. Im Blackberryworldforum gibt es jetzt auch einen Thread dazu. Mal schauen was da raus kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!