B/T : Blackberry Bod 9700 - Kein Branding - Brando - Rechnung - Otter Box Case

• Biete euch einen Blackberry Bold 9700 vom 22-12-2009 ! Gerät hat kein Branding, vom ersten Tag ne Brando Folie und auch vom ersten Tag in einer Otter Box gewesen!

Diese hier : http://www.otterbox.com/blackberry-bold-9700-commuter-case/

Das Teil besteht aus einem Silikongehäuse und da kommt dann zusätzlich nochmal ein hardcase drüber, das Gerät liegt dadurch super in der Hand und ist rundum geschützt :)

Zubehör komplett inkl Rechnung von deutschem Händler!

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Möchte es eig. gerne tauschen ! Einfach mal höherwertige Geräte anbieten! Gerne Android in Richtung Milestone, Hero oder HD2 oder anderes :) Einfach mal alles anbieten!

Tausch / Kauf ist in Duisburg oder umgebung möglich!

Versand via DHL , stehe über 20 x in der Vertrauensliste!

bei Fragen Jerome.Mauritz@googlemail.com oder PN !

• Preis hatte ich oben vergessen! Aber auch gerne Tausch!

Zum Zustand : Sehr guter Zustand, verkaufe ihn aber natürlich nicht mehr als Neu da ich ihn jetzt 1 Monat bentutz habe! Display ist aber natürlich Kratzerfrei und der Rest eig. auch. Jedoch möchte ich es einfach nochmal erwähnt haben damit sich hinterher niemand beschweren kann das er nicht ganz neu ist. Er wurde 1 Monat mit Brando und in der oben genannten Otterbox genutzt !

333€ inkl. Vers. Versand via DHL !

• 310€ inkl. DHL

oder Tausch gegen HD2 , Milestone, Nexus One ,iPhone, Omnia HD8910 , N97 mini Zuzahlung von mir je nach Gerät selbstverständlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!