Plantronics DECT Office Headset System all incl. Paket (PC+Festnetz zugleich) NP 299e

• Hallo,

ich habe ein Plantronics WO100 Headset-Paket mit allem drum und dran abzugeben.

Optimal für das Home-Office, geniales Teil, Skype etc am PC sowie Festnetz zugleich bedienen.

Preis VHB 199 Euro inkl Headset, kompletter Ladestation, HL10 (Telefonhörer-Lifter).

Reichweite 100 Meter, Sprachqualität ist genial, so etwas gibts nur im professionellen Bereich.

Auch Tauch gegen ein aktuelles Smartphone, Net- oder Notebook, Konsole etc. möglich.

Einfach etwas anbieten, ich antworte garantiert.

Danke

Ich stehe mehrfach in der VertrauenslisTTe, Abholung in 778XX möglich, Versand würde per DHL erfolgen.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• offen für Preisvorstellungen bzw. Tausch.

Medlet Euch bei Interesse einfach, man wird sich schon einig. Keine Sorge vor x-mal hin und her mailen ohne Ergebnis.

Ich antworte in jedem Falle recht fix...

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Keiner? Schlagt etwas vor...

• immer noch Keiner?

dann gehts die Tage halt zu Ebaz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!