Suche ne Uhr mit LED Messages

  • Hi, ich hoffe mal ich bin hier richtig und ihr könnt mir eventl. helfen. Habe letztens bei nem Kumpel ne Uhr gesehen (die er aber geschenkt bekommen hat und daher nicht weiss wo es die gibt) die anhand eines Pendels die Uhrzeit und verschiedene auch selber einspeicherbare Nachrichten anzeigt, und habe schon im Web (auch bei ebay und so) gesucht aber nichts gefunden, anbei erstmal nen Foto von der Uhr:



    Vielleicht kann mir jemand helfen und weiss wo man solche sogenannten LED Message Clocks bekommen kann zu nem günstigen Kurs. Wichtig ist das die Texte auf Deutsch sind... und nicht diese runden Uhren, die gibts bei ebay sind aber auf englisch und find ich nicht so dolle, also wenn dann so ne Uhr wie hier auf dem Bild oder ähnlich ... vielleicht kann jemand helfen und hat nen Tip!


    Erstmal schonmal vielen Dank!

  • versuchs doch mal bei focalprice, dealextreme und den anderen hongkong-technik-schnickschnack-versendern.

  • Vielen Dank erstmal für die Bemühungen, also es ist gar nicht so einfach da was passendes zu finden im Netz, das einzigste wäre derzeit elimbo (allerdings ziemlich teuer) ... bei dealextreme und focalprice hab ich sowas leider gar nicht gefunden, vielleicht hat noch jemand weitere Tipps oder DEN Tip überhaupt :-)

  • Habe so ein Teil vor einem Jahr oder so bei Pearl gekauft und einem Freund geschenkt. Schau mal dort nach ob es die noch gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!