Menüsprache ändern bei T-Com Concept P622

• Hallo!

Bereits seit einigen Monaten habe ich das ISDN-Telefon T-Com Concept P622. Ich habe es bei Pollin günstig gekauft. Es läuft auch wirklich ganz gut.
    Als Feature stand seinerzeit u.a. Menüsprache 'Englisch'. Nach dem Auspacken musste ich dann aber feststellen, dass sich nur zwei Menüsprachen einstellen lassen: Englisch und Ungarisch. Aus Versehen hatte ich mal ungarisch eingestellt --> erinnerte eher an Blindflug.
    Ich habe bereits versucht, die Software abzudaten, bekam dann aber die Meldung die Software sein aktuell.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich eine deutsche Menüsprache hinbekommen kann?

MfG

Paul

• vermutlich gar nicht.
    die telekom ist nicht nur in deutschland ein wichtiger anbieter, viele geräte werden gezielt für andere märkte bestellt und landen dann auf umwegen in detschland.
    in kroatien beispielsweise gibt es viele der deutsch produkte ebenfalls, aber nicht auf deutsch ;-)

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!