P800 - AppForge Booster jetzt erhältlich

• Hi Diet,

ich habe in den Task Manager geschaut und es war da nichts mehr aktiv. Vor der Sicherung wird das Telefon ja auch extra neu gestartet. Danke für den Tipp!

Gerry

• Gerry,

ich habe den Booster auf Autostart eingestellt. Er läuft also doch aber ohne in der Taskliste zu sehen zu sein. Könnte also klappen wenn Du den Autostart rausnimmst und dann noch einmal eine Sicherung versuchst.

Gruß
    Coyote

• Hi Coyote,

so, ich habe den Booster gerade nochmal neu installiert (Autostart auf "aus"). Erneute Sicherung und die gleiche Fehlermeldung. Allerdings ließ sich diesmal die Sicherung von "Alarm.dat" überspringen ohne das die Sicherung abgebrochen hat. Damit bin ich ja schonmal einen Schritt weiter. Ob ich mit der Sicherung auch wieder korrekt wiederherstellen kann mag ich aber nicht ausprobieren.

Ich glaube ich werde den Booster wieder deinstallieren, weil ich in den ganzen AppForge Anwendungen nicht eine - für mich - brauchbare Anwendung gefunden habe.

Danke nochmals für Deine Hilfe und Tipps!!!

Gerry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!