o2o | o2o Duo Sonderaktion: Top-Angebote - Jetzt zugreifen bevor zu spät

  • Moun,


    ich biete euch an bis 29.01.2010 (Antragseingang) den o2o und den o2o DUO sowie den o2o mit Internet Pack M. Wir haben da etwas Luft an Karten und haben da attraktive Gerätepreise.


    Tarifdetails o2o
    =============
    Grundgebühr: 0,00 €
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Anschlussgebühr: 25,00 €
    Vertragslaufzeit: keine (kündbar 30 Tage zum Monatsende)
    Startguthaben: 50,00 €* (bei Mitnahme einer Rufnummer)



    Tarifdetails o2o + Internet Pack M
    =============
    Grundgebühr: ab 8,50 € (o2o: 0,00 €, Internet Pack M: 10,00 € regulär, 8,50 € Selbständige)
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Anschlussgebühr: 25,00 €
    Vertragslaufzeit: keine im o2o (kündbar 30 Tage zum Monatsende), 3 Monate Internet Pack M
    Startguthaben: 50,00 €* (bei Mitnahme einer Rufnummer)



    Tarifdetails o2o DUO
    =============
    Grundgebühr: 0,00
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Anschlussgebühr: 50,00 €
    Vertragslaufzeit: keine im o2o (kündbar 30 Tage zum Monatsende)
    Startguthaben: 50,00 €* (bei Mitnahme einer Rufnummer)



    TOP-Angebote
    =============
    Wir haben eine Menge CE zusammengesucht. Mehr gerne auf Anfrage. Highlights:


    Nintendo Wii + o2o DUO: 69,00 € Zuzahlung (eff. Kosten: 119,00 €)
    Nintendo DSi black + o2o DUO: 32,00 € Zuzahlung (eff. Kosten: 82,00 €)
    Apple iPod nano + o2o DUO: 8,00 € Zuzahlung (eff. Kosten: 58,00 €)
    Surf Stick III + o2o: -15,00 € Auszahlung (eff. Kosten: 10,00 €)


    Casio Exilim Lieferbar in KW 6-7


    Und vieles mehr... einfach schaun.


    Auch Attraktive Handy-Angebote für euch dabei.


    o2o Sonderaktion Bestelllink für MP3 Player, Spielekonsolen, Digicams


    o2o Sonderaktion Bestelllink für Nokia Handys


    o2o Sonderaktion Bestelllink für sonstige Handys (Motorola, HTC, Apple, Samsung)


    Hinweise
    ===========
    - Angebot gültig bis 29.01.2010 (oder bis ich es eher beende)
    - Weitere Geräte auf Anfrage
    - Bestellung nur über den angegebenen Link


    Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten. Auszahlungen sind negativ dargestellt und werden ca. 30-40 Tage nach Versand auf das Bankkonto des Vertragsinhabers überwiesen. Alle Preise sind Tagespreise. Angebot gültig bis spätestens 29.01.2010.


    * Angebot für alle Neukunden mit einer Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter zu o2 Germany. Portierung kann von einem auslaufenden Laufzeitvertrag oder Prepaidkarte erfolgen. Ausgeschlossen ist eine Mitnahme der Rufnummer einer o2 Prepaidkarte. Diese erhalten vom 05.01. - 31.03.2010 bei Vertragsabschluss eines O2 Inklusivpakets 50,00€ Wechselbonus in Form eines Guthabens bei erfolgreicher Rufnummernportierung. Sobald die Portierung erfolgt ist, werden auf den folgenden Rechnungen 50,00€ Guthaben mit Standardverbindungen verrechnet. Das Guthaben wird nicht auf Grundgebühren (z.B. aus Zusatzpacks) und Einmalkosten (z.B. Anschlusspreis) verrechnet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Angebot ist :top: ... nur leider etwas wenig geräte zur auswahl :cool:


    Ich suche die Casio Exilim EX-H10

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Angebot ist :top: ... nur leider etwas wenig geräte zur auswahl :cool:


    Ich suche die Casio Exilim EX-H10


    Danke...


    Daher ja die Angabe:
    - Weitere Geräte auf Anfrage

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wo finde ich denn im Menü die Unterlagen zur Unterschrift? Ich kann unter keinem Menüpunkt etwas zum downloaden finden.

  • Ich hab momentan nur einen Reisepass und einen schon länger abgelaufenen Personalausweis, allerdings keine Meldebescheinigung (krieg ich jetzt auch nicht auf die Schnelle, weil nicht zuhause). Geht das? Ich möchte jetzt nicht die Bestellung fortsetzen, um dann festzustellen, daß mit meinen Papieren gar nichts geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!