[V] MacBook 13" Intel Core 2 Duo 2,0 GHz 1024 / 320 GB

• Hallo,

verkaufe hier mein weißes Macbook, da ich auf ein MB Pro umgestiegen bin..

!! Bitte beachten !!
    Das Macbook hat eine NEUE 320 GB Festplatte (mit Rechnung von gestern)
    sowie
    ein NEUES TopCase inkl. NEUER Tastatur und NEUEM TrackPad (von Apple ASP getauscht, mit Beleg von heute)

Jetzt zu den Daten:
    Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2,0 GHz
    L2 Cache 4 MB gemeinsamer On-Chip
    System bus: 800MHz
    interne Festplatte: 320 GB Serial ATA 100
    Laufwerk: Combo drive (DVD-ROM/CD-RW)
    Anschlussmöglichkeiten: Mini-DVI-Unterstützung (Unterstützung für DVI-,VGA-,S-Video
    und Composite Videoausgabe über jeweiligen Adapter)
    kombinierter optisch-digitaler Eingang/Audioeingang,
    kombinierter optisch-digitaler Ausgang/Kopfhöreranschluss,
    Stereolautsprecher, Mikrofon
    Ethernet (10/100/1000 BaseT)
    AirPort Extreme Wi-Fi integriert (IEEE 802.11n)
    Bluetooth 2.0+EDR integriert
    2x USB 2.0
    1x FireWire 400
    Arbeitsspeicher: 1 GB (maximal 4 GB RAM)
    Art: 1 GB (zwei SO-DIMM) 667 MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300)
    Slots: 2
    Video-RAM: Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144 MB DDR2 SDRAM

Ich habe das Macbook im März 2008 direkt bei Apple gekauft (Rechnung vorhanden). Der optische Zustand ist durch das neue Topcase innen neu, außen die üblichen, nicht vermeidbaren Gebrauchsspuren auf dem weißen Kunststoff, Display einwandfrei ohne Pixelfehler o.ä..

Batteriezustand lt. Coconut Battery: 4891 mAh (original 5020) bei 133 Ladezyklen = 97 % , also noch sehr gut in Schuss
    Installiert: Snow Leopard OS X 10.6.2 mit iLife Paket und der sonstigen Apple Software

Geliefert wird das Macbook mit allem original beiliegenden Zubehör und Original Installations DVD's (Mac OS X 10.5.x und Media Set DVD) sowie zusätzlich einer passenden von mir gekauften Tasche (Sleeve).
    Der Rechner ist frisch konfiguriert inkl. aller Updates.

Aufgrund der vielen Neuteile und der mitgelieferten Tasche halte ich 550 Euro für einen fairen Preis.

Ansehen vor Kauf ist selbstverständlich möglich. Bevorzugt verkaufe ich an Selbstabholer (Berlin), Angebote wie "ich gebe dir 400" o.ä. bleiben unbeantwortet.

Edit: Kein Tausch !! Ausnahme: gegen ein iPhone 32gb schwarz in Neuzustand mit deutscher Rechnung

• Käufer leider abgesprungen, daher wieder zu haben.

Um die Sache etwas zu beschleunigen, gibt es als Zugabe auch noch einen original Apple Mini DVI - VGA Adapter dazu.

Hier also als letzter Aufruf folgendes Angebot:
    - Macbook 13" (s.o.) inkl. Originalzubehör mit neuer 320 GB Festplatte und neuem Topcase inkl. neuer Tastatur und neuem Trackpad
    - passende Tasche (Sleeve)
    - Mini DVI - VGA Adapter

Preis: 530 € für Selbstabholer

• letzter Preis (nicht mehr verhandelbar): 500 Euro bei Selbstabholung.

Billiger wird es nicht mehr. Angebot gilt bis Freitag mittag, danach schließe ich hier den Thread...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!