Neue Xbox 360 2 Spiele+ 2 Wireless Controller

• Hallo,

biete hier eine Absolut Neuwertige Xbox 360 mit 20GB HDD und allem Lieferzubehör, Ovp, Rechnung, 2 Wireless Controller, und 2 Top Aktuellen Spielen zum Verkauf an.

Die Xbox war gerade mal 2-3 Stunden in Betrieb, sie ist also Quasi wie Neu, keinerlei Gebraucsspuren oder so.

Der 2te Wireless Controller ist noch Ovp, er wurde nie benutzt, ebenso das Componentenkabel und das Headset.

Habe sie nach dem Kauf angeschlossen, die Spiele kurz angespielt und das war´s, seither steht sie nur ungenutzt im TV Schrank und Fristet ihr dasein, da sie aber zum Rumstehen zu schade ist kommt sie nun wieder unters Volk ;)

Bei den beiden Spielen handelt es sich um "Assassins Creed 2" 100% Uncut , und
    Call of Duty "Modern Warfare 2"

Gekauft wurde alles zusammen in einem "Game Stop" Shop hier in Berlin, gesamtpreis waren 295,70 €

Kaufdatum war der 03.12.09 hat also alles noch ca.22 Monate Garantie

Ich hätte gerne 220,-€ für das Komplette Set, abholung und ´ne Runde "Testzocken" ist kein problem :top:

Wie bei allen Privatverkäufen auch hier der Hinweis darauf das ich eine Garantie oder Gewährleistung durch mich ausdrücklich ausschliesse, ist aber dank der Herstellergarantie ja kein Problem. ;-)

Mfg.FlotteLotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!