Hi Leute!
Ich möchte hier gerne meine Sammlung ein wenig verkleinern und gegen neues aufstocken ![]()
1. iPhone 2G 8GB. Guter Zustand bis auf eine kleine Beule überm Mute-Knopf. Ansonsten Top Zustand! Lieferumfang komplett außer dem Headset. 210€ VB
2. SonyEricsson Xperia X1 mit Custom Firmware auf Wunsch entweder mit WM 6.5 mit HTC Touchflo oder ohne oder wenn ihr wollt auch gerne mit der original FW. Alles kein Problem
Lieferumfang komplett mit Rechnung. 200€ VB
3. Nokia N95 mit nagelneuem Backcover in Schwarz inkl. 8GB Speicherkarte. Lieferumfang soweit komplett. Headset müsste ich erst nochmal suchen 100€ Fest
4. Nokia 6630 mit neuem Display und nagelneuem Cover in lime-green. Lieferumfang nur Handy mit Akku und Ladegerät. Zustand 1-2 40€
5. Zenec MC-170 DVD Autoradio mit integriertem In-Dash Touchscreen TFT Monitor. Verkaufe das Radio nur wegen Umstieg auf einen CarPC. Lieferumfang Radio, Verkabelung und Einbaurahmen. 150€ VB
Preise verstehen sich alle wenn nicht anders beschrieben als Verhandlungsbasis und inklusive Versand per DHL oder DPD.
Suchen tue ich ein iPhone 3G / 3GS oder eben den angegebenen Preis :top:
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste :cool:
Na dann meldet euch mal kräftig! :p