T./V. iPhone, N95, Xperia X1, DVD Radio mit TFT

• Hi Leute!

Ich möchte hier gerne meine Sammlung ein wenig verkleinern und gegen neues aufstocken :)

1. iPhone 2G 8GB. Guter Zustand bis auf eine kleine Beule überm Mute-Knopf. Ansonsten Top Zustand! Lieferumfang komplett außer dem Headset. 210€ VB

2. SonyEricsson Xperia X1 mit Custom Firmware auf Wunsch entweder mit WM 6.5 mit HTC Touchflo oder ohne oder wenn ihr wollt auch gerne mit der original FW. Alles kein Problem :) Lieferumfang komplett mit Rechnung. 200€ VB

3. Nokia N95 mit nagelneuem Backcover in Schwarz inkl. 8GB Speicherkarte. Lieferumfang soweit komplett. Headset müsste ich erst nochmal suchen 100€ Fest

4. Nokia 6630 mit neuem Display und nagelneuem Cover in lime-green. Lieferumfang nur Handy mit Akku und Ladegerät. Zustand 1-2 40€

5. Zenec MC-170 DVD Autoradio mit integriertem In-Dash Touchscreen TFT Monitor. Verkaufe das Radio nur wegen Umstieg auf einen CarPC. Lieferumfang Radio, Verkabelung und Einbaurahmen. 150€ VB

Preise verstehen sich alle wenn nicht anders beschrieben als Verhandlungsbasis und inklusive Versand per DHL oder DPD.

Suchen tue ich ein iPhone 3G / 3GS oder eben den angegebenen Preis :top:

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste :cool:

Na dann meldet euch mal kräftig! :p

26X in der Vertrauensliste!

• So das X1 ist weg, der Rest ist noch da!

Neue Preise: iPhone 200€, Radio 140€ inkl. Versand, N95 95€ (wie passend! :D )

26X in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!