E-Plus Vertrag - Lieferprobleme bei LG Arena

  • Ich habe einen Vertrag bei E-Plus für das LG KM 900 vor ungefähr einem Monat abgeschlossen. Bis heute ist nur meine Sim-karte angekommen.


    Am anfang sagte man mir dass das Handy nach 10 Tagen ankommt. Nach 10 Tagen kam es nicht und ich rief an: Sie sagten, es sei ausverkauft und nicht ihrem Lager verfügbar. Daher meinten sie, ich soll bei einem anderen E-Plus lager anrufen und von dort bestellen.


    Beim zweiten mal sollte es wieder nach 10 Tagen ankommen - wieder nix.
    Nun habe ich erneut angerufen und gefragt was das Problem ist. Erneut meinten sie, es ist ausverkauft und das sie es am Dienstag, also vor ein paar tagen, ins Lager bekommen. Das Handy ist immernoch nicht da.


    Wie soll ich vorgehen? Kann ich vielleicht noch eine Entschädigung verlangen? Es sind immerhin schon mehr als 4 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!