Motorola V6 maxx friert beim Browserstart ein!

• Mein etwas über 2 Jahre altes Motorola V6 maxx friert beim Starten des Handybrowsers seit heute ein, so daß nichts mehr geht, nicht mal Ausschalten. Ich muß dann den Akku rausnehmen. Alles andere funktioniert aber einwandfrei, solange ich nichtt den Browser starte. Ich habe das Handy jetzt mal global zurückgesetzt, was auch nichts gebracht hat. Jemand eine Idee ob da was zu macheni ist ohne das Handy zur Reperatur zu geben. Garantiezeit ist knapp vorbei und viel Geld möchte ich in ein über 2 Jahre altes Handy auch nicht stecken.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    schonmal versucht über die Motorola Page ein Softwear Update zu machen? Gibt dort ein Tool welches man runterladen kann.

Daran habe ich auch schon gedacht, auf der Hompage von Motorola gibt es leider kein Software-Update für mein V6, das ist ja das Dumme daran.Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Ps. Habe gerade gesehen, auf der Page für Großbritanien gibt es ein Software-Update für das V6, für Deutschland aber nicht. Komisch.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!