V: HTC Wizard Smartphone mit WM6.1, Navi & viel Zubehör

• Hey,

ich möchte euch hier mein HTC Wizard (bzw. XDA Mini S wg. O²-Schriftzuges) anbieten.

Ich habe ihn vor 6 Monaten gebraucht als Nachfolger für mein BenQ-Siemens E71 gekauft, habe ihn jedoch nur als Zweitgerät genutzt.
    Er hat mich von WindowsMobile überzeugt, so dass ich ihn und das BenQ-Siemens E71 abstoßen möchte um auf ein kleineres und leichteres WM Gerät umsteigen möchte. Der Wizard hat eine tolle ausziehbare Tastatur, was ihn sehr praktisch für Schreibwütige macht. ;-)

Den Wizard hatte ich nach Erhalt auf das neuere WindowsMobile6.1 upgedatet um in der Uni und Zuhause im WLAN (WPA2 mit PSK) surfen zu können. Das war auch das einzige wofür ich ihn in dem letzten halben Jahr genutzt habe.
    Es ist ein tolles Gerät mit ausziehbarer Tastatur und einer Menge Möglichkeiten wirklick coole Software zu installieren. (Youtube App, Google Earth, usw.) :top:

Das Gerät wird mit frischem Hardware-Reset geliefert, um die individuelle Einrichtung müsst ihr euch also kümmern. :-)

Bilder

Lieferumfang
    Smartphone:
    -HTC Wizard mit WM6.1 inkl. 4Gb Speicherkarte!!
    -2x Ersatzakkus (neu!!)
    -Gürtelcliptasche
    -Dockingstation
    -Ladegerät
    -Headset
    -Xda Mini S Kurzanleitung
    -Xda Mini S Anleitung
    Navigation:
    -GPS-Maus inkl. KFZ- und Netzteilladegerät
    -KFZ-Saugnapfhalterung
    -TomTom Navigator5 SD-Card
    -Nav4all auf der Gerätespeicherkarte

Garantie
    kann ich leider nicht geben. Jedoch hat das Gerät im letzten halben Jahr einen sehr guten Eindruck gemacht, so dass ich ihn mit guten Gewissen verkaufen möchte.

Liefer- und Zahlungsbedingung
    Verkauft wird per Vorkasse oder in bar bei Übergabe. (Natürlich ist eine Abholung/Lieferung in und um Braunschweig möglich!)

Vertrauensangelegenheiten
    Ich bin von Anfang an bei TT dabei und war auch im Vorgängerforum rege aktiv, einige kenne ich noch von "damals" und insgesamt stehe ich sogar 1x auf der Vertrauensliste. ;)

Preis
    VHB 89€ inkl. Versand
    VHB 85€ bei Abholung

Wenn Fragen offen sind, dann fragt bitte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!