Flowboarder

• Hallo, ich wollte mir gestern das Javaspiel Flowboarder herunterladen, habe es aber nirgendwo gefunden. Kann mir jemand sagen wo es das gibt?
    Oder wenn nicht kann mir es auch einer vielleicht schicken?
    Per Pm würde ich denjenigem dann meine E-Mail Adresse geben.

Danke für die Antworten!:)

Gut, Besser, BÄRLI!!!

• Für Java-Midlets kann ich Dir die neue Seite siemensinfo.de empfehlen. Hier findest Du gleich als zweites das gesuchte Spiel und eine Anleitung, wie es auch auf Dein Telly kommt.

• Hallo Eisy,

irgendwie kann ich es auf dieser Seite nicht downloaden. Ich habe schon alles Mögliche probiert. Kannst du mir sagen, wie ich das machen muss?

Gut, Besser, BÄRLI!!!

• Hallo Bärli!

Ich gehe mal davon aus, dass du das SL45i besitzt (zumindest sagt das dein Profil). Mit diesem Handy kannst du die Midlets einfach per Datenkabel aufspielen, bzw. direkt auf die MMC.
    Bei dem M50, für welches das Spiel Flowboarding geschrieben wurde, ist das leider nicht möglich. Man kann es nur per CSD oder GPRS auf das Mobile bekommen. Du musst also die URL, die auf Siemensinfo.de steht in deinen Wap-Browser am Handy eingeben und es von dort aus herunterladen (falls die Möglichkeit beim SL45i überhaupt besteht..)

Andernfalls kann ich dir die jar + jad-Dateien auch zuschicken, meld dich einfach bei mir per PN...

• Ich habs mir schon OTA heruntergeladen. ( SL45i / V54)
    Starte ich es dann, bekomm ich nur die Fehlermeldung:

Error
    An error has occured!

War wohl umsonst, oder hat jemand ne Idee wie mans zum laufen bringt?
    mfg
    morpheus2k

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Hallo, bei mir kam die gleiche Fehlermeldung. Das ist ja bald wie beim Computer. Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung:

Bitte bauen Sie in ihr SL45i eine Grafikkarte mit 64 Mb ein.:D

oder:

Ihr System ist nicht kompatibel

oder:

Für dieses Spiel brauchen Sie einen Pentium Pro Prozessor mit 500Mhz oder höher:D

Naja, ich glaube, da kann man nichts machen!

Gut, Besser, BÄRLI!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!