V: Samsung Pilot I7110

• Hi zusammen,

Verkaufe ein freies Samsung I7110 Pilot. Ist ca. ein halbes Jahr alt (genaues Datum muss ich erst noch auf der Rechnung nachschauen) und hat dementsprechend nur leichte unvermeintliche feine kratzer auf dem Metallakkudeckel.
    Rechnung mit Restgarantie, OVP und Originalzubehör werden natürlich mitgeliefert.

Bei Interesse bitte einfach melden.

VHB exklusive Versand: 240€. Bilder gerne per Mail auf Anfrage.

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• 200€ inkl. Versand!

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• 190€ inkl. Versand.

Rechnung ist vom 04.06.2009, somit noch ca. 1 1/2 Jahre Restgarantie.
    Zusätzlich ist natürlich auch das komplette Navigationszubehör dabei. Sprich Handyhalter für die Windschutzscheibe und Zigarettenanzünder-Ladekabel.

Bilder habe ich auch. Bekommt ihr bei Anfrage per Mail gesendet.

Viele Grüße

• 180€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!