Ich verkaufe hier meinen HD Satreceiver von Technisat. Das Gerät ist absolut neuwertig und wurde 4/2009 gekauft.
Über eine externe Festplatte, USB Sticks oder Speicherkarten (muss extra gekauft werden) lassen sich mit dem Gerät TV-Sendungen aufzeichnen. Diese kann man bequem via LAN auf den PC übertragen und dort weiter bearbeiten.
Ich habe mir den Receiver damals gekauft, da ihm in sämtlichen Tests hervorragende Qualitäten bezüglich Bild und Ton attestiert wurden und so ist es auch wirklich. Gestochen scharfes Bild bei SD und erst recht bei HD Material.
Der Receiver soll in naher Zukunft ein Upadate bekommen, so dass es mit ihm auch möglich ist die verschlüsselten Programmen von Astra HD+ (RTL, Vox, SAT1, Pro7 und Kabel1) zu empfangen. Aber auch heute gibt es schon einige deutsche und österreichische Sender, die frei in HD zu empfangen sind.
[URL=http://www.technisat.de/index430b.html?nav=Sat_DVB_S_,de,64-393]Produktbeschreibung bei Technisat[/URL]
Leider ziehe ich in eine Wohnung um, in der SAT nicht möglich ist. Deshalb muss ich mich von diesem Gerät trennen.
Er kommt im Originalkarton mit Originalrechnung. Da er bei Technisat registriert wurde, sind auf das Gerät drei Jahre Garantie. In diesem Falle also noch über zwei Jahre übrig.
Als Preis dachte ich mir 220€ inklusive Versand