Februar '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS - Nokia, Samsung, Sony, Motorola, HTC, LG

  • Zitat

    Original geschrieben von rabba
    Bei der Auszahlungsfrage für IP 100 + SMS schließe ich mich an.


    mir bitte auch!;) diesen monat brauche ich den neuen vertrag sonst kein telefonieren mehr^^

  • IP 100 + 100SMS + X6


    Nabend,


    bin grad über folgendes Angebot gestolpert:


    @ Leotronick: Nokia X6 red kann ich dir mit dem Inklusivpaket 100 + 100 SMS für einmalig 119 € Zuzahlung anbieten.


    1. Hast du dich da verschrieben?
    2. Gibts da noch nen Haken?
    3. Oder ist es die 16GB Version?


    Gruß
    Christoffer

    W810i @ Genion Flat online
    Milestone @ IP 100+ mit IP-M

  • Bitte ein Angebot für Nokia 5800 blau ohne Branding in Verbindung mit o2 IP 100 + 100 SMS und möglichem Studentenrabatt (nicht in Form von Extra-SMS).
    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Bitte die Auszahlung für 100Min + 100SMS per PN...


    Danke.


    Für mich bitte auch.


    Bei mir läuft mein alter Vertrag O2 Debitel erst im August aus. Kann ich dann meine Nummer nachträglich Portieren da ich diese dann behalten will(weiß das die 50,- Euro Wechselgebühr dann nicht zählen)?

    Die Waldfrucht

  • Samsung S8000 Jet mit o2 IP 100 + 100 SMS = 9,- €* einmalige Zuzahlung


    Wie sieht das mit + Internet Pack M aus ?


    bzw incl. Navigation ?

  • Bitte PN mit o2 IP100 + 100 SMS + Internetpacket M + Nummerportierung (+evtl. Studentenrabatt)


    Wenn vorhanden, gleiches Angebot mit HTC Touch Diamond 2.

  • Hallo,
    hätte auch gerne eine PN für original o2 IP 100 + 100 SMS + Internet M
    Auszahlung.


    DANKE IM VORAUS!
    jessy111

  • Bitte Angebot per PN für Auszahlung bei o2 IP100 + 100 SMS. Bitte auch ein Angebot für o2 IP100 + 100 SMS + Internet M erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!