Ja, warum nicht ?
Und die 30 Tage Flat muss nur einmal gebucht werden ... Dann braucht man die Software dafür auch nimmer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, warum nicht ?
Und die 30 Tage Flat muss nur einmal gebucht werden ... Dann braucht man die Software dafür auch nimmer.
Lagoon08 meinte noch man solle was in der Registry entfernen. Nach was soll ich denn da suchen?
Auch für die Buchung der Flat braucht man nichts anderes als MWconn ![]()
"Huawei" wäre ein Stichwort für die Suche in der Registry, auch "Medion" bzw. "MobilePartner" ... aber das würde ich jetzt nicht unbedingt durchführen.
MWconn sollte problemlos mit dem E160 arbeiten, wenn die Treiber korrekt installiert sind (da muss nichts verändert werden)! Die 777er Fehlermeldung lässt daran allerdings zweifeln ...
Vielleicht mal den aktuellen Treiber von hier versuchen ...
"Vermitteltes oder manuelles Wählverfahren"
So lautet die Überschrift des Fensters was beim ersten Verbindungsversuch kommt!
Gefolgt von der Aufforderung *99***2# zu wählen.
:confused:
Habt ihr ne Idee welches Programm solch ein Fenster öffnen könnte?
Edit:
Habs mal mit MWConn probiert, da kommt ein ähnliches Fenster, jedoch soll ich da *99***1# wählen.
Ich versteh die Welt nicht mehr. :mad:
Schau mal hier:
http://www.supportnet.de/stat/2004/1/id161593.asp
Irgendwie scheint da ne einstellung im XP so gewählt worden zu sein, das Windows denkt, Du willst manuell wählen (was mit nen Stick ja gar nicht geht ... sondern wohl nen Akustikkuppler-Kompatiblitätsmodus ist).
*jubel*
Jetzt klappt es! Super, vielen Dank für den Tip. Kleiner Haken, große Wirkung! Es funzt!
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!