Aldi-Surfstick mit Medion30Tage-Flat - Error 756 + 777, keine Verbindung

• Ja, warum nicht ?

Und die 30 Tage Flat muss nur einmal gebucht werden ... Dann braucht man die Software dafür auch nimmer.

• Lagoon08 meinte noch man solle was in der Registry entfernen. Nach was soll ich denn da suchen?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Auch für die Buchung der Flat braucht man nichts anderes als MWconn ;)

"Huawei" wäre ein Stichwort für die Suche in der Registry, auch "Medion" bzw. "MobilePartner" ... aber das würde ich jetzt nicht unbedingt durchführen.

MWconn sollte problemlos mit dem E160 arbeiten, wenn die Treiber korrekt installiert sind (da muss nichts verändert werden)! Die 777er Fehlermeldung lässt daran allerdings zweifeln ...

Vielleicht mal den aktuellen Treiber von hier versuchen ...

• "Vermitteltes oder manuelles Wählverfahren"

So lautet die Überschrift des Fensters was beim ersten Verbindungsversuch kommt!

Gefolgt von der Aufforderung *99***2# zu wählen.

:confused:

Habt ihr ne Idee welches Programm solch ein Fenster öffnen könnte?

Edit:

Habs mal mit MWConn probiert, da kommt ein ähnliches Fenster, jedoch soll ich da *99***1# wählen.

Ich versteh die Welt nicht mehr. :mad:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• *jubel*

Jetzt klappt es! Super, vielen Dank für den Tip. Kleiner Haken, große Wirkung! Es funzt!

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!