Moin,
wird mal wieder Zeit die Bude aufzuräumen und sich von einigem zu trennen:
1.
ZitatDie Creative X-Fi Xtreme Audio Notebook inkl. dem 5.1/7.1-Dockingmodul, welches 7.1 Anschlussmöglichkeit mitbringt! Die Soundkarte hat mir am Notebook immer den fehlenden Multichannel Ausgang geliefert, den ich vom Desktop Pc nicht missen wollte. Doch nun bin ich auf Mac umgestiegen und habe keinen Express-Kartenslot mehr. Hochwertige FlexiJack-Anschlüsse bieten eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten: Line-, Kopfhörer- und optischer Digitalausgang sowie Line-, Mikrofon- und optischer Digitaleingang. Für weitere Details die Links zurate ziehen oder einfach hier fragen. Die Karte gibt es inkl. OVP und allem Zubehör, zum Dockingmodul könnte ich wahrscheinlich die OVP auch noch finden, aber diese war quasi nur eingeschweißt... Die Karte selbst hab ich hier aus dem Forum, das Modul hab ich mir neu als Erstbesitzer gekauft. Da anscheinend beide Produkte nicht mehr produziert werden, hab ich mir mal auf VB folgenden Preis ausgedacht. VHB: 60,- €
Die Karte:
Das Dockingmodul:
2.
ZitatLogitech Z4i 2.1 Soundsystem. hatte ich mir im November erst gekauft, mittlerweile hat sich der Zweck aber erübrigt und seit Ende Dezember steht es nur noch rum. Ist nun wieder in der OVP und fertig zum versenden. Wurde im MM gekauft, Rechnung noch vorhanden. z.T. sind noch die Schutzfolien drauf. VHB: 70,- €
3.
Zitateinen neuen und noch in OVP befindlichen HP Photosmart C4680. Habe ich vor etwas mehr als einem Monat für meinen Patenonkel gekauft, aber der braucht ihn nun doch nicht. Da der Drucker quasi neu ist und entsprechend dem Geizhalspreis, setze ich VHB: 60,- €
4.
ZitatPhilips LightStrip Colour falls jemand interesse hat. War nur kurz in Gebrauch und wanderte danach wieder in die OVP weil ich es nicht wirklich unterbringen konnte. Wurde damals im Lidl gekauft, dürfte etwa im November oder Dezember '09 gewesen sein. VHB: 20,- €
5.
ZitatAlles anzeigenEinen alten Komplett Rechner, funktionierte bis zuletzt. Hat einen PS/2 Mausanschluss und keine USB-Ports, Tastatur wird anderst angeschlossen. Passende Tastatur kann auf Wunsch mitgeliefert werden, diese ist aber bereits sehr abgenutzt (daher umsonst oder eben in den Müll).
Ich kann den PC leider nicht mehr an machen (da kein Monitor vorhanden ist), um herauszufinden, was der so auf dem Kasten hat, jedoch hab ich durch reinschauen folgendes herausgefunden:
- 6448,6 MB WD Caviar 36400 (muss ich mal schauen wie ich die noch formatiert bekomme)
- Diskettenlaufwerk
- S3 Virge/GX2 AGP-Grafikkarte
- 64 MB SDRAM Arbeitsspeicher
- Auf dem Motherboard steh: Gainward 5VPA REV 1.1
- CD-Laufwerk: AOpen CD-952E/AKH
- Soundkarte weiß ich derzeit nicht, hatten wir gewechselt wegen Mic-Eingang, was an der alten damals nicht dran war. Die neuere wäre eine Q_Tec 555S5.1 Sound Card vom MM auf Wunsch für 3 ,- € dazu, sonst bau ich die alte wieder ein vor Versand.
- Der Computer hatte keinen Netzwerk-Anschluss, sollte dieser aber gewüschnt werden kann ich die 3Com Fast Etherlink XL PCI 10/100 Base-TX dazulegen für 3,-€
Der PC ist in einem genutzen Midi-Tower aus Stahl/Aluminium/oder welche Metall(-legierung es auch immer sein mag). Der PC ist recht alt und eine Rechnung würde Garantiemäßig auch nichts mehr bringen und gibt es auch nicht mehr, als Server könnte er wohl aber noch dienen. OVP gibt es auch keine mehr (außer man will die "neue" Soundkarte dazu). Da ich nicht mal die Versandkosten kenne, mir aber noch vorstellen könnte, dass so ein PC noch in ein DHL-Paket passen würde, biete ich ihn für VHB: 10,- € an. Vorerst kein Einzelverkauf, lohnt sich bei den alten Teilen denke ich mal nicht mehr.
6.
ZitatElta Media 8886 CLS Sourround und Center-Box(en)
Hatte das 8886 CLS vor längerem mal bei mir in Betrieb, jedoch brannte mir wegen Überlastung (Wen wunderts bei dem Ding) die Technik im Subwoofer durch und deshalb verkauf ich nun die 4 Sourround-Boxen sowie den Center. Wer den defekten Sub haben will (an dem habe ich rumgebastelt und die verbrannte Technik ist entfernt, Treiber schien noch zu gehen), kriegt ihn fürs Porto. Fernbedienung würde bei Bedarf auch noch existieren. Hatte mir damals kurr drauf ein Teufel 5.1 geholt und des System zur eventuellen 7.1 Auffüllung behalten. Dies wurde mittlerweile aber hinfällig. Ansonsten:
Sourroundboxen je MP=SK=2,- € exkl.
Center MP=SK=3,-€ exkl.
7.
ZitatArcor DSL Speedmodem 100 VHB SK=5,- € inkl.
Wurde 2 bis 3 Jahre verwendet, funktionierte bis zum Ende unsrer Arcor-Zeit. Die zwei RJ-45 Kabel sind im Moment nicht mehr da (evtl tauchen die noch auf), sonst alle noch vorhanden, inkl OVP.
8.
ZitatAlles anzeigenArcor DSL Speedmodem 200 VHB: SK=7,- € inkl.
Kam bei Vertragsverlängerung, wurde aber nie verwendet, nur kurz ausgepackt. In OVP und mit allem Zubehör:
- 1 Arcor DSL Speed-Modem 200
- 1 Installationsanleitung
- 1 Stecker-Netzteil
- 1 RJ-45 DSL-Kabel (grau, 3,00 Meter)
- 1 RJ-45 LAN-Kabel (gelb, 2,00 Meter)
9.
ZitatGriffin FireWave "External FireWire 5.1 Sound Card for Mac" SK=50,- € inkl.
Externe FireWire 5.1 Soundkarte für Mac, sodass man auch am Mac 5.1 Sound genießen kann. Bietet außerdem 2 FireWire Ports. Nähere Infos sind hier zu finden. Außerdem lege ich einen Adapter vom 6 zum 9 poligen FireWave-Format bei.
Ich hatte das Gerät eine Woche in Betrieb, mir dann aber einen AV-Receiver aus der MM-Werbung geholt, der das Problem löste.
In OVP und mit allem drum und dran.
10.
ZitatLüftersteuerung NMT-2 mit MolexSteckerverbinder inkl. Mainbordkabel VHB: 9,- € exkl.
- wurde am 06.06.2008 gekauft
- War ursprünglich fürs Netzteil geplant, jedoch konnte ich diese nicht effektiv unterbringen so dass sie noch nie in Gebrauch war und nur in meinem Zimmer lagert
- Mit OVP und allem Zubehör
11.
Zitat2* 40mm Lüfter DC Brushless Model EFB0412MD VHB: 3,-€ / Lüfter exkl.
Stammen aus dem Shuttle Netzteil (PC 40 glaube ich, war ein SG33G5). Funktionierten bis zum Ausbau, waren die letzte Zeit aber nicht mehr in Betrieb und sicher verstaut. Jeweils mit 4 Schrauben.
12.
ZitatSamsung DVD-Brenner SH-S203 defekt MP=1,- € exkl.
Ich hatte den damals bereits durch den Samsung-Service austauschen lassen, dann eingebaut und er lief kurz an und ging dann direkt nicht mehr. Mittlerweile ist die Garantie hin (Produziert Juni 2007), wenns aber nen Bastler braucht, bitte zugreifen
13.
ZitatSpider-Man 2 UMD-Video for PSP SK=5,-€ exkl.
FSK ab 12 Jahren
14.
ZitatGAMES
Unreal II The Awakening PC CD-ROM MP=1,-€ exkl.
USK 16
15.
ZitatSONSTIGES
a) GameBoy Color Link Cable MP=1,- € exkl.
in grün
b) Datenkabel Nokia 3510 MP=1,- € exkl.
c) Hörbuch: Die Abenteuer des Huckleberry Finn MP=1,- € exkl.
war mal in einem Waschmittel dabei
16.
ZitatAlles anzeigenLÖSUNGSBÜCHER
a) TechnoMage MP=5,- exkl.
Prima's offizielles Lösungsbuch inklusive Poster
b) TombRaider I MP=1,- € exkl.
c) TombRaider II MP=1,- € exkl.
d) Commandos - Hinter feindlichen Linien MP=1,- € exkl.
e) Commandos - Im Auftrag der Ehre MP=1,- exkl.
+ Tastaturfeld
weitere Artikel werden folgen.
Soviel voerst zu den angeboten. Bilder werden im Laufe der kommenden Woche hinzugefügt. Wollt ihr etwas genauer wissen oder etwas ganz bestimmtes an den Artikeln abgelichtet haben, so schreibt dies bitte unverzüglich in diesen Thread.
Sofern nicht anders angegeben ist alles mit Rechnung vorhanden
Die Ware kommt in der Verpackung, in welcher ich sie vom Händler erhalten habe und ist vollständig (sofern nicht anders angegeben).
Versandkosten kommen, sofern nicht anders angegeben, zusätzlich hinzu, kann zur Zeit die Deutsche Post und Hermes anbieten.
Bei Gebot des MP's läuft dass Angebot noch bis 21:00 Uhr des Folgetages, mindestens jedoch 24h und geht dann an den Höchstbietenden.
Als Zahlungsoptionen gibt es die simple Überweisung, eine Abholung vor Ort oder wers wirklich eilig hat kann mit mir über PayPal reden (zieht aber auf jedenfall einen Aufpreis mit sich).
Bitte nur Fragen, HILFREICHE Hinweise oder Gebote in diesem Thread abgeben.
Artikel die ich zur Zeit Suche: keine
Referenzen von mir: Im Bewertungsabteil oder bei den andern beiden Foren und bei Ebay (Name gegen PM).
Läuft ebenfalls bei: ForumDeLuxx und BareboneCenter
MfG
robos
Hierbei handelt es sich um einen Privat-Verkauf und deshalb gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrechte. Diese sind nur, soweit vorhanden, über den Hersteller oder Händler (ich selbst gelte hierb[i]nicht als Händler) möglich.