Eplus BB-Option

• hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand eine Blackberry Option bei Eplus hat.
    Auf der Eplus seite steht geschrieben, dass:

"E-Plus BlackBerry® Option (Zusatzdienstleistung) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Mindestlaufzeit 6 Monate. Soweit die E-Plus BlackBerry® Option nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um 3 Monate. Grundpreis € 8/Monat, die Datennutzung kostet € 1,00/MB, ab dem 100. MB ist die Nutzung kostenfrei (Taktung: 10 KB). Option gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Service Mobilfunkvertrag "Sprache", 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 25 z. B. in Time & More Web Edition mit Folgekosten wie in der Tariftabelle auf http://www.eplus.de angegeben."Grundpreis € 8/Monat, die Datennutzung kostet € 1,00/MB, ab dem 100. MB ist die Nutzung kostenfrei

Ob das stimmt dass man 8 Euro Grungebühr zahlt plus für jeden MB extra.
    Auf der Base Homepage gibt es eine BB-Option für 10 Euro, dort wird bezgl. weiteren Kosten pro MB nichts erwähnt.

Wer kann mir sagen wie sich das verhält?

Will mir keine BB-Option anlegen wo ich noch extra zahlen muss.

Danke vorab!

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Bei Base gibt es eine BB-Flat fuer einen zehner, allerdings ist nur die APN von blackberry abgedeckt. Andere APN Einstellungen kosten pro MB 1€.

Nachzulesen unter kleingedrucktes Punkt 9!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Bei der von Dir genannten E-Plus Option kostet jedes MB 1 Euro, es sei denn Du buchst die Handy Internet Flat dazu, dann ist sämtlicher Traffic inklusive.

Die bei BASE beworbene Option hat eine E-Mail Flat inklusive, surfen etc. kostet aber auch hier wegen Verwendung eines anderen APNs extra, es sei denn man bucht auch hier die Internet Handy Flat Option dazu.

• da ich bei eplus die handy-internet-flat habe, bin ich also mit der BB-Option für 8 € auf der sicheren seite, dass keine weiteren kosten durch traffic, surfen, mailen dazu kommen, richtig?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Bei e+ konnte ich vor einem Jahr noch die BB-Option zu 8€, mit der Handy-Flat fuer 10€ zeitgleichen buchen.
    Es wurde allerdings von einigen gesagt, das immer nur ein Option buchbar sei. Was bei mir nicht der Fall war!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Bei e+ konnte ich vor einem Jahr noch die BB-Option zu 8€, mit der Handy-Flat fuer 10€ zeitgleichen buchen.
    Es wurde allerdings von einigen gesagt, das immer nur ein Option buchbar sei. Was bei mir nicht der Fall war!

das wäre ja eine unglaubliche frechheit, wenn das der fall wäre.
    die bei eplus sind leider so langsam dass ich noch keine antwort per mail habe.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Mir wäre nicht bekannt das man die beiden Optionen nicht kombinieren kann.

puuuhhh, danke!! :)

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• mein derzeitiger vertrag bei eplus läuft bis zum 10/2010, eine verlängerung wäre erst im april möglich.
    habe gerade mit eplus telefoniert, die sind nicht in der lage JETZT sofort meinen vertrag zu verlängern. ich will unbedingt das blackberry bold 9700 und evtl. haben die es im april gar nicht mehr... :flop:

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!