Apple iPhone 2G T-Mobile offiziell entsperrt, Nokia 8800 Carbon Arte

• Hallo,

ich biete hier meine folgenden Geräte an:

Apple iPhone 2G mit 8GB an, es handelt sich um ein T-Mobile-Gerät das nach Ablauf der Vertragslaufzeit offiziell von T-Mobile entsperrt worden ist, ich selber nutze es mit einer Vodafone-Karte und der Software 3.1.3. Das Iphone hat Gebrauchsspuren, vor allem auf der Alu-Rückseite. Lieferumfang: Apple iPhone 2G 8GB, Dockingstation, USB-Kabel, Netzteil, Silikonhülle. Das Gerät kann gerne in 31079 besichtigt und abgeholt werden.
    Festpreis 239 € inkl. DHL-Versand.

Originales (Made in Korea) Nokia 8800 Carbon Arte in der OVP mit Standardzubehör. Das Gerät hat Gebrauchsspuren, ich würde die Schulnote 3 geben. Das Gerät ist natürlich SIM- und Netlockfrei, ich habe es kürzlich selber bei ebay gekauft.

Preisvorstellung 400 € zzgl. Versand euer Wahl, gerne auch Abholung in 31079.

Gruß
    Frank

• So, das Nokia ist verkauft, Preisupdate für das iPhone: 185 € inkl. Versand.
    Ich persönlich finden den MP3-Lautsprecher als sehr leise, laut alten google-Berichten ist das wohl aber nichts ungewöhnliches, will es aber hier erwähnt haben.

Gerne auch Tausch mit Zuzahlung meinerseits gegen ein HTC HD2 oder Nexus One.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!