Jetzt bin ich hin und her gerissen.
Eigentlich kam mir das 7650 überhaupt nicht in den Sinn aber nach dem Posting von kinslayer...
Hmm, jetzt hab ich mir erstmal das V200 bestellt (Trotz einiger Kritiken: Rauschen, unkomfortables Display bei Sonnenschein, etc.)
Werde es mal selber testen obs mir auch so auffällt.
Aber irgendwie reizt mich jetzt das 7650 schon...
Obwohl einen PDA habe ich schon und da muessten die "Nur"-Funktionen Telefonieren und Schnappschüsse ausreichen ![]()
Bis bald
Kaufberatung: Kamerahandys
-
-
-
@dancgn.............ein PDA habe ich auch noch.:) Den würden wir sogar noch brauchen ,wen wir P800 Besitzer wären.
Wen Du Dein V200 hast ,kannst Du ja mal im V200 Testbericht Threat Deine Meinung zum Gerät posten.
MFG Chris
-
also ich habe auch ein 7650 und kann es nur wärmstens empfehlen... supervorteile: symbian, java (wobei ich merke dass java-apps im vergleich zu symbian-apps garnix sind), joystickbedienung, BT, klasse display, großer speicher, gute kamera, sehr viele progs und games.
aber da du es von anfang an ausgeschlossen hast hab ich dazu nix gesagt.
die größe is eigentlich wirklich ok, hatte früher das 8310 und war damit sehr zufrieden, is ja'n sehr kleines handy, und jetz beim 7650 hab ich aber gemerkt dass so'n großes teil beim telefonieren eigentlich viel besser in der hand liegt.
ein weiterer pluspunkt: das 7650 kriegste bei ebay neuwertig für unter 300 euro!
vom stylischen panasonic würd ich wegen der camauflösung abraten. -
samsung sgh v-200 oder panasonic gd 87????
was soll ich mir von den beiden kaufen?welches handy hat besseres display?also gröse,farben,wo gibts die bessere farb darstellung?welche kamera ist besser????
-
-
Jetzt würde ich auch auf das neue Samsung warten!
-
V200 angeschafft
So,
nach langem ueberlegen und abwaegen von Vor- und Nachteilen habe ich mich fuer das V200 entschieden. Dank tweet habe ich es auch zu einem relativ guenstigen Preis bekommen. Danke nochmal fuer die problemlose Abwickelung.Also zum Geraet selbst bin schon zufrieden. Hatte schon lange nicht mehr so ein in der Gesamtheit gelungenes Handy. Natuerlich liegt das auch an der Fun-(CAM) Funktion, aber der "Wow"-effekt und sonstige "Basicfunktionen" des Handys sind top. Die Verarbeitung ist sehr gut (kein bloedes Xpress-Cover) - halt wie ein Handy eigentlich sein sollte - und das Display einfach erste Klasse! Menuefuehrung intuitiv, obwohl manche Funktionen ein wenig versteckt sind (die braucht man aber nicht oft). Das Branding nervt mich persoenlich ein wenig, sollte aber bei den "freien" Geraete hoffentlich erledigt sein.
Mit dem T9 habe ich ueberhaupt keine Probleme (nicht lernfaehig) da ich nicht so der PowerSMSer bin. Desweiteren kann man sich sicherlich noch ein wenig ueber die Akkuleistung streiten, aber da muss man mal auch Abstriche machen wenn man sich den Luxus mit 65K, Cam etc. goennen moechte. Zumal ich glaube dass wenn man die ganzen Zusatzfunktionen abschaltet (Klappenoeffnungston, Leuchtdiode, etc.) auch zu akzeptableren Leistungen kommen kann...
Aber das wird der weitere Praxistest ergeben.
Von mir persoenlich ein eindeutiger Kauftipp, da es wirklich ein sehr elegantes, und hochwertiges Cam-folder Handy ist.Danke nochmal an alle fuer ihre Tipps und Meinungen!:top:
Gruss
DanP.S. Was die Sprachquali angeht bin ich mir nicht so ganz sicher...
Jedenfalls rauscht mein Geraet bei Gespraechen, bei anderen TT-usern nicht.
Ich weiss nicht an wen oder woran es liegt...:confused:
Warten wir es einfach mal ab. -
Da ich keinen neuen thread aufmachen wollte Poste ich das mal hier rein.
Ich habe bei chip einen Test zu den Top 10 Kamerahandys gefunden.
klick hier
und hier:
klick hierFindet ihr,dass die Handy richtig benotet wurden?
Und welches würdet ihr mir von denen ganz spontan raten?(mit Begründung)(auf die die Bildqualität von den Kameras kommt es mir nicht so an,hauptsache man kann Fotos schießen)(es muss eine Interne Kamera sein)(Ausnahme P800,zu teuer)
Grüße boule
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!